"Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um sich anzumelden" Textfarbe ändern

Diskutiere "Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um sich anzumelden" Textfarbe ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wir haben ein weißes Logo das wir gerne als Hintergrundbild einsetzen möchten. Einziges Problem ist derzeit die Schriftfarbe von...

1. #1 Nice2010, 26.05.2014
    Nice2010

Nice2010 Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben ein weißes Logo das wir gerne als Hintergrundbild einsetzen möchten. Einziges Problem ist derzeit die Schriftfarbe von "Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um sich anzumelden". Die ist nämlich auch in weiß. Zwar mit Schatten aber schwer lesbar. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Textfarbe zu ändern. Kann mir jemand sagen ob und wo das geht?

Vielen Dank

Thema:

"Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um sich anzumelden" Textfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

"Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um sich anzumelden" Textfarbe ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden