Druckertreiber unter XP

Diskutiere Druckertreiber unter XP im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte den Druckertreiber für den Thermodrucker Zebra LP 2844 unter XP installieren. Zum Schluß kommt die Meldung "Eine Datei kann nicht...

1. eunio

eunio Neuer Benutzer

Hallo,

wollte den Druckertreiber für den Thermodrucker Zebra LP 2844 unter XP installieren. Zum Schluß kommt die Meldung "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.".

Habt Ihr eine Idee?
    Danke

2. #2 Tha.Piranha, 26.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Deinstallieren/Installieren.

3. eunio

eunio Neuer Benutzer

Der Fehler kam ja bereits bei der Erstinstallation. Deinstalliert habe ich bereits. Wahrscheinlich betrifft es eine Datei die nicht vom Druckertreiber mitgebracht wird. Die Fehlermeldung sagt mir aber nicht um welchen Fehler es sich handelt.

4. #4 Tha.Piranha, 26.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Mal die Installation als Administrator probiert?
    Welches XP SP?
    Was meint der Zebra-Support dazu?

Thema: Druckertreiber unter XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp druckertreiber unter windows 7

,
  2. xp treiber unter win7

,
  3. office 2010 zebra drucker

,
  4. zebra 2844 windows 7 netzwerk,
  5. Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist.,
  6. windows xp drucker deinstallieren,
  7. win 7 lp2844 funktioniert nicht,
  8. eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist drucker windows 7,
  9. treiber epson c42ux xp deutsch,
  10. drucker installieren eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist,
  11. win 7 treiber für lp 2844,
  12. druckertreiber für windows xp treiber,
  13. xp drucker unter windows 7,
  14. Druckertreiber office 2010,
  15. zebra lp2844 treiber problem,
  16. Der Druckertreiber wurde nicht installiert.Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn Sie bereits vorhanden ist.,
  17. druckertreiber unter xp,
  18. drucker eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist,
  19. drucker deinstallieren unter windows 7,
  20. drucker treiber eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits,
  21. zebra druckertreiber office 2010,
  22. usb druckertreiber HP2200d
Die Seite wird geladen...

Druckertreiber unter XP - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  4. Druckertreiber

Druckertreiber: Wie installiere ich einen Druckertreiber? Nach dem Windows 10-update funktioniert mein Drucker nicht mehr.
  5. druckertreiber installieren

druckertreiber installieren: Wie installiere ich den lexmark drucker 1400, 1500 oder 4500?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden