Druckerprobleme mit HP

Diskutiere Druckerprobleme mit HP im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe bei mir Windows 7 x64 Pro installiert. Ich habe einen HP officejet v30 Drucker, wenn ich versuche ein Dokument auszudrucken,...

1. #1 Siggi0815, 14.03.2010
    Siggi0815

Siggi0815 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe bei mir Windows 7 x64 Pro installiert.

Ich habe einen HP officejet v30 Drucker, wenn ich versuche ein Dokument auszudrucken, wird sofort der Drucker aktiv, er fängt auch an zu drucken, allerdings bricht er mitten im Druck ab und schiebt die Seite raus. Die Seite ist dann nicht fertig gedruckt. In meinem Druckfenster erscheint das Problem "Fehler - wird gedruckt".
    Ich kann dann auch keine anderen Dokumente mehr drucken, bis ich diesen Druckauftrag gelöscht habe.

Das komische ist, dass er immer unterschiedlich abbricht, mal am Anfang, mal am Ende, manchmal auch gar nicht und er druckt die komplette Seite (ohne einen Fehler zu hinterlegen).

Windows 7 hat den Treiber selbst installiert, wenn ich den Treiber aktualisieren will, heißt es, dass es keine neuere Version gibt.
    Und auf der Homepage von HP erklären sie mir nur, wie ich den Windows 7 Basistreiber installieren kann. Anscheinend gibt es noch keine Treiber für Windows 7.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg

Anhänge:

2. #2 NoName0, 15.03.2010
  3. #3 Siggi0815, 15.03.2010
    Siggi0815

Siggi0815 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, aber leider hat es nicht geholfen.

Auf den ersten Link bin ich bereits gestoßen, allerdings kann ich damit leider nur den Windows 7 Basistreiber installieren. Davon hab ich aber schon die aktuellste Version.

Der 2. Link funktioniert leider auch nicht, weil ich die Version, für welche das Programm gemacht ist, nicht installiert habe (die Version funktioniert nur auf Win XP).

Hoffe es gibt noch mehr Ideen von Leuten, die sich mehr auskennen, wie ich.

4. #4 smudo70, 01.04.2010
    smudo70

smudo70 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    habe das gleiche Problem mit einem HP V40.
    Unter Windows 7 32bit alles gut (EEEPC) und auf dem ACER (64bit Windows 7) geht der ums verrecken nicht. Testseit immer bis zur gleichen Zeile dann "Fehler - wird gedruckt".
    HP Support gibt es für die Geräte dann auch ja nicht mehr. Also kann ich mir gleich ne Lexmark Schleuder holen.

5. #5 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habt ihr mal in den Druckereigenschaften nach dem eingestellten Druckerspeicher gesehen?
    Bei meinem alten Oki 10ex war ein ähnliches Problem.
    Der Treiber wurde standardmäßig mit einem Druckerspeicher von "4MB" installiert.
    Tatsächlich hat das alte Schätzchen aber nur 2 MB.
    Seit der Anpassung an die tatsächlichen Gegebenheiten macht er das, was er soll.

Gruß
    Harald

6. #6 Siggi0815, 05.04.2010
    Siggi0815

Siggi0815 Neuer Benutzer

Ich habe jetzt alles Durchsucht, allerdings nichts über einen Druckerspeicher gefunden.

Wär nett, wenn du mir noch schreiben könntest, wo ich genau diese Einstellung finde.

Hab Druckoptionen und Druckereinstellungen durchsucht!

Ich hab im Internet noch einen Forumsbeitrag gefunden, der dasselbe Problem hatte, allerdings damals mit Windows Vista.
    allerdings hilft mir der Beitrag auch nicht wirklich weiter!

kann nicht richtig drucken - PC-WELT - FORUM

Mfg

7. raha1

raha1 Guest

Hallo,
    habe genau das gleiche Problem mit dem V30 am neuen PC mit Win7 64bit.
    Der Drucker an sich ist noch 100% OK am alten PC läuft auch alles einwandfrei am neuen PC mit Win7 nur Probleme fast immer sporadische Abbrüche mit Fehlermeldung. Nur jede 20te Seite wird komplett gedruckt!

Wenn´s da echt nichts gibt um das zu fixen und ich deswegen den neuen PC oder den alten Drucker tauschen müsste wäre ich schon sehr entäuscht und stinkesauer über diese Situation.

Finde sowas ne Sauerei wenn ich aus Supportfaulheit genötigt werde neue Hardware kaufen. In dem Fall werde ich zumindest, im Leben keinen HP mehr kaufen.

Gruß
    Ralf

8. #8 Unregistriert, 24.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

versuche mal folgendes, gehe zu Systemsteuerung, Benutzerkonten, und auf Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern, ziehe den Regler ganz nach unten auf Nie benachrichtigen.
    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Epson Drucker der schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und mit XP einwandfrei funktioniert hat, er hat mir mit Windows 7 keine Dokumente ausgedruckt, die Aufträge blieben in der Druckerwarteschlange hängen und hat erst gedruckt wenn ich den PC neu gestartet habe.
    Windows 7 möchte nur zertifizierte Software.
    viel Glück

9. #9 Trinity0170, 26.11.2010
    Trinity0170

Trinity0170 Neuer Benutzer

huhu bin neu hier

ich kann dir nur empfehlen das Komplette Software paket inkl treiber im Kombi mode Vista Servicepack 3 zu installieren.

oder halt im XP mode mit letzten Servie pack zu instalieren

dazu musst du bei HP deine letzte aktuelle software ziehen und alle offenen anwenungen und setup datein per hand im kombi deiner wahl einstellen und installieren dann gehts

gruß

trinity

Thema: Druckerprobleme mit HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler wird gedruckt hp

,
  2. druckerstatus fehler wird gedruckt

,
  3. hp drucker fehler wird gedruckt

,
  4. drucker bricht mitten im druck ab,
  5. windows 7 druckerprobleme hp,
  6. hp drucker status fehler wird gedruckt,
  7. Druckerprobleme,
  8. druckerstatus fehler - wird gedruckt,
  9. hp drucker probleme mit windows 7,
  10. druckerprobleme windows 7 hp,
  11. hp fehler wird gedruckt,
  12. drucker fehler wird gedruckt,
  13. fehler - wird gedruckt,
  14. hp v40 treiber windows 7,
  15. druckerstatus fehler hp,
  16. fehler wird gedruckt windows 7,
  17. fehler wird gedruckt,
  18. hp drucker probleme windows 7,
  19. windows 7 druckerprobleme,
  20. status fehler wird gedruckt,
  21. treiber officejet v40 windows 7,
  22. HP Fehler - Wird gedruckt,
  23. HP Officejet fehler wird gedruckt,
  24. hp officejet v40 windows 7,
  25. hp druckerprobleme windows 7
Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme mit HP - Ähnliche Themen

1. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  2. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  3. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  4. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  5. webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden