Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 7 Hardware installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.Habe mir einen Drucker Brother MFC 5490cn zugelegt. Beim Anschließenden an meinem Rechner wird mir dann...

1. #1 henry1301, 12.02.2015
    henry1301

henry1301 Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.Habe mir einen Drucker Brother MFC 5490cn zugelegt. Beim Anschließenden an meinem Rechner wird mir dann angezeigt USB Gerät kann nicht erkannt werden.Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Passende Treiber installieren , eine CD/DVD sollte so einem Gerät eigentlich beiliegen , sonst gibts die beim Hersteller per Download , wenn eine bestimmte Reihenfolge von Treiberinstallation und Anschluß des Gerätes einzuhalten ist dann steht das meist im Handbuch

3. #3 Harald aus RE, 12.02.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi henry,

VOR dem Anstöpseln die Beschreibung für die Installation, gerade für Drucker und Scanner, lesen hilft in der Regel. Die Einen wollen den Anschluß vor der Treiberinstall, die anderen während der Selben oder nach Aufforderung.

Gruß Harald

Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden