Drucker

Diskutiere Drucker im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich würde euch gerne um eine Kaufberatung bitten. Ich bin mit meinem jetzigen Drucker nicht mehr zufrieden. Da ich aber...

1. #1 svensson, 20.06.2012
    svensson

svensson Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel
    Hallo zusammen,

ich würde euch gerne um eine Kaufberatung bitten.

Ich bin mit meinem jetzigen Drucker nicht mehr zufrieden. Da ich aber demnächst unbedingt einen professionellen Drucker für meinen Computer brauche, bin ich momentan auf der Suche nach einem passenden. Dieser sollte nicht nur qualitativ hochwertige Ausdrucke liefern, sondern auch zuverlässig sein.
    Ich habe mich bereits ein wenig im Netz gesucht und bin dabei auf diese Seite gelandet http://www.drucker.de/drucker.
    Der HP Business Inkjet 2800 in der linken Spalte hat mich dabei besonders angesprochen. Er scheint nicht nur kompakt zu sein, sondern kann auch interessante technische Werte aufweisen.
    Welche Meinung habt ihr über diesen Drucker bzw. habt ihr bereits Erfahrung über diesen oder ähnliche gesammelt?

Würde mich über eine hilfreiche Beratung sehr freuen.

Viele Grüße

Thema: Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiberproblem win 7 hp business inkjet 2800

,
  2. hp business inkjet 2800 windows 7

,
  3. installierter drucker ist offline

,
  4. hp business inkjet 2800 windows 7 offline,
  5. w7 word verliert drucker,
  6. installierter drucker scheint in einem anderen gerät auf unter windows 7,
  7. hp 2800 offline,
  8. installierter drucker bleibt offline,
  9. word verliert drucker,
  10. installierter drucker unter windows 7 hat status offline,
  11. drucker unter windows nur offline,
  12. windows-7-forum.net wo finde ich einen treiber für hp business inkjet 2800 win7,
  13. win7 druckertreiber hp business inkjet 2800,
  14. drucker offline windows 7,
  15. Drucker Offline Win7,
  16. windows 7 drucker nach Neustart offline,
  17. drucker ist offline
Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden