Drucker wird nicht richtig erkannt.

Diskutiere Drucker wird nicht richtig erkannt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute. Hab da ein kleines Problem mit der Installation meines Druckers. (HP Deskjet 5740) Wenn ich den Drucker per USB mit meinem...

1. #1 Chris2K, 29.11.2009
    Chris2K

Chris2K Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professionell
    System:
    AMD Athlon XP 3200+, Gigabyte GA-N400-L, 2 GB DDR Ram, Geforce FX 5900 Ultra
    Hallo Leute.

Hab da ein kleines Problem mit der Installation meines Druckers.
    (HP Deskjet 5740) Wenn ich den Drucker per USB mit meinem Computer verbinde wird zunächst akustisch bestätigt das ein neues Gerät erkannt wurde. Anschließen erscheint unten in der Taskliste das Symbol für die Installation von USB Geräten mit der Meldung "USB Gerät wird installiert". nach ein paar sekunden kommt die Meldung "Gerät kann jetzt verwendet werden". Leider wird aber kein Drucker installiert! Im Gerätemanager wird das ganze als USB-Verbindungsgerät geführt.

Hab den Treiber schon mit automatischem Update auf der Festplatte, aber ich kann damit nichts anfangen da Windows statt einen Drucker nur ein USB Verbindungsgerät findet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

MfG Chris

2. #2 Sandman2000, 30.11.2009
    Sandman2000

Sandman2000 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE|Palit GeForce GTX 275|ASUS M4A79XTD EVO|4GB G-Skill DDR3
    - Hast du denn schon auf der HP Seite nach Win 7 Kompatiblen Treibern für den Deskjet 5740 gesucht?

- Start -> Geräte und Drucker : Ist der Drucker da korrekt aufgeführt?

3. #3 Gast130810, 30.11.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

4. #4 Chris2K, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Chris2K

Chris2K Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professionell
    System:
    Tagchen.

Erstmal danke für die Antworten.

Wenn ich so vorgehe wie auf der HP Treiberseite beschrieben dann erkennt er wie gesagt lediglich ein USB-Verbundgerät. Keinen Drucker. Er ist also auch nicht unter Drucker aufgeführt.

**** EDIT ****

So den Drucker hat er jetzt endlich erkannt und installiert, aber er druckt nicht! Wenn ich beispielsweise auf Testseite drucken klicke wird kurz angezeigt " 1 ausstehendes Dokument " und ca. zwei Sekunden später gehts wieder zurück auf " 0 " aber es passiert nichts.

5. #5 Chris2K, 05.12.2009
    Chris2K

Chris2K Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professionell
    System:
    Moin moin.

Hier mal ein Update! Drucker läuft jetzt. Irgendwie hat sich mein Drucker nicht mit dem PDF Creator vertragen. Ist mir aber auch erst aufgefallen als dieser auch nicht mehr funktioniert hat. Scheinbar muss man bei Windows 7 ziemlich aufpassen wie man was installiert. War unter XP alles ein wenig einfacher. (hab ich jedenfalls den Eindruck).

Also bis denn dann

mfg Chris

Thema: Drucker wird nicht richtig erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 drucker wird nicht erkannt

,
  2. drucker wird nicht erkannt windows 7

,
  3. usb drucker wird nicht erkannt windows 7

,
  4. windows 7 usb drucker wird nicht erkannt,
  5. hp drucker wird nicht erkannt windows 7,
  6. win7 drucker wird nicht erkannt,
  7. drucker wird nicht erkannt win7,
  8. Windows 7 drucker werden nicht erkannt,
  9. windows 7 usb drucker nicht erkannt,
  10. drucker nicht erkannt windows 7,
  11. win7 drucker nicht erkannt,
  12. drucker wird nicht erkannt win 7,
  13. hp drucker nicht erkannt windows 7,
  14. usb drucker nicht erkannt windows 7,
  15. drucker wird nicht erkannt usb windows 7,
  16. drucker wird von windows 7 nicht erkannt,
  17. windows 7 erkennt usb drucker nicht,
  18. drucker wird bei windows 7 nicht erkannt,
  19. 1,
  20. drucker wird unter windows7 nicht erkannt,
  21. usb drucker windows 7 wird nicht erkannt,
  22. usb drucker wird nicht erkannt win 7,
  23. windows 7 drucker usb wird nicht erkannt,
  24. drucker usb wird nicht erkannt windows 7,
  25. windows 7 usb drucker wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht richtig erkannt. - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden