Drucker wird nicht erkannt

Diskutiere Drucker wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...

  1. #1 Sonnenenkraft, 22.11.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2022
    Sonnenenkraft

    Sonnenenkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Guten Tag!

    Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im Hilfebereich angebotenen Mittel habe ich alle angewandt. Spooler neu starten usw. Der Drucker kann noch fotokopieren, Fax und Scan funktionieren auch noch. Was kann ich tun?

    Wünsche einen schönen Tag,
    Erika
     
Thema:

Drucker wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Drucker geht nicht

    Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  2. Drucker geht nicht

    Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle...
  3. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

    Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  4. Drucker lässt sich nicht deinstallieren

    Drucker lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Forengemeinde, vor kurzem habe ich meinen Drucker ausgetauscht, den neuen ordentlich installiert und als Standarddrucker angemeldet. Den...
  5. Drucker, wer benutzt einen?

    Drucker, wer benutzt einen?: Seid alle gegrüßt! Jungs, vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich tun soll. Ich habe einen relativ alten HP-Drucker auf der Arbeit. Und es...