Drucker wird nicht angesteuert

Diskutiere Drucker wird nicht angesteuert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem: Nach längerer Zeit wollte ich mir heute ein Schriftstück ausdrucken. Leider funktioniert das nicht,...

1. #1 MSC-User, 18.09.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich hab folgendes Problem:

Nach längerer Zeit wollte ich mir heute ein Schriftstück ausdrucken. Leider funktioniert das nicht, weiß auch nicht warum, da ich nichts bewusst am PC verstellt habe. Jedes mal wenn ich etwas drucken möchte, kommt in einem kleinen Fenster folgende Fehlermeldung (von oben nach unter geschrieben):

ssa6men.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "nextaftert" wurde in der DLL nicht gefunden

"MSVCR120_CLR0400.dll wurde nicht gefunden

Was kann bzw. muss ich machen das ich wieder drucken kann??????

Bin leider kein PC-Spezialist.

Über hilfreiche Antworten wäre ich echt dankbar

Gruß Daniel

Thema:

Drucker wird nicht angesteuert

Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht angesteuert - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden