Drucker übers WLan geht nicht.

Diskutiere Drucker übers WLan geht nicht. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Seit etwa einem Monat habe ich ein neues Abo von Cablecom,aber mein Drucker funktioniert nicht mehr übers WLan.Das neue Modem von Cablecom hat...

1. #1 slowanie, 21.04.2014
    slowanie

slowanie Neuer Benutzer

Seit etwa einem Monat habe ich ein neues Abo von Cablecom,aber mein Drucker funktioniert nicht mehr übers WLan.Das neue Modem von Cablecom hat auch WLan.Der PC,Laptop und alle anderen Geräte funktionieren nur der Drucker nicht.Meiner Ansicht nach sollte alles in Ordnung sein,mit den vielen Programmen von HP zeigt es an dass das Modem den Drucker erkannt hat,dass eine Verbindung vorhanden sei aber das Modem könne nicht komunizieren mit dem Drucker.Es wird alles angezeigt nur die MAC Adresse nicht.Muss ich beim Modem noch etwas ändern,mir fällt bald keine andere Möglichkeit mehr ein.

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo und Willkommen, Slowanie.
    Mit deinem neuen Anbieter hat das Problem glaube ich nichts zu tun. Leider schreibst du nicht, was du für einen Router von Cablecom bekommen hast und auch
    nicht, welchen Drucker du hast.
    Da ja dein WLan mit deinen Rechnern funktioniert, sollte soweit alles in Ordnung sein. Für den Drucker sollte es in aller Regel genügen, im Anzeigen-Display den
    entsprechenden Menuepunkt WLan zu finden, dein internes Netzwerk zu finden, auszuwählen und die entsprechende SSID einzugeben. Danach sollte das Display
    OK anzeigen.
    Steht der Drucker vielleicht ausserhalb der WLan - Reichweite?

3. #3 slowanie, 21.04.2014
    slowanie

slowanie Neuer Benutzer

Guten Abend,der Drucker ist ein HP Photosmart C4599,das Modem hat die Bezeichnung Technicolor TC7200.Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  5. #5 cardisch, 23.04.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Mach mal eine Statustest des Druckers, dort steht ob und welche IP er bekommen hat.
    Aber vermutlich steht das WLAN zum AccessPoint nicht.
    Deswegen muss das WLAN-Setup des Druckers wieder ausgeführt werden....

Thema: Drucker übers WLan geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technicolor tc7200 wlan printer

,
  2. wlan drucker reagiert nicht unitymedia

,
  3. drucker modem tc7200

,
  4. drucker an technicolor tc7200,
  5. neues modem drucker läuft nicht,
  6. technicolor tc7200 wlan drucker,
  7. unitymedia wlan drucker,
  8. technicolor tc7200 drucker anschließen,
  9. technicolor tc7200 wlan drucker anschließen
Die Seite wird geladen...

Drucker übers WLan geht nicht. - Ähnliche Themen

1. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  2. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle...
  3. Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  4. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  5. Drucker lässt sich nicht deinstallieren

Drucker lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Forengemeinde, vor kurzem habe ich meinen Drucker ausgetauscht, den neuen ordentlich installiert und als Standarddrucker angemeldet. Den...