Drucker "Senden an One Note 2010" existiert nicht

Diskutiere Drucker "Senden an One Note 2010" existiert nicht im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe Win 7 Pro auf meinem Laptop installiert und dazu auch Office Professional Plus 2010. Unter Drucker und Geräte sollte eigentlich...

1. #1 Michael H, 17.01.2014
    Michael H

Michael H Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro
    System:
    i7, 8GB, 750GB
    Hallo,

ich habe Win 7 Pro auf meinem Laptop installiert und dazu auch Office Professional Plus 2010. Unter Drucker und Geräte sollte eigentlich auch der Drucker "Send to OneNote 2010" erscheinen, was aber nicht der Fall ist. Selbst nach Deinstallation von Office und Reinstallation (einmal sogar mit einem von Microsoft angegebenen FixIt) ist der Drucker nicht zu sehen.
    Ich habe daher schon einmal einen Tipp ausprobiert, der aber nicht zum Erfolg führte: Man fügt einen lokalen Drucker hinzu, belässt den Vorschlag mit LTP1, wählt unter Hersteller "Generic" und unter Drucker "Generic / Text only", wählt den zur Zeit installierten Treiber und stellt den Drucker fertig. Anschließend soll man von diesem neuen Drucker die Druckereigenschaften aufrufen und auf den Reiter Anschlüsse gehen. Dort sollte man einen Anschluß finden, der die Beschreibung OneNote enthält. Das ist aber bei mir leider nicht der Fall!

Wie bekomme nun den gewünschten Drucker "Send to OneNote 2010" installiert??? :mad:

Thema: Drucker "Senden an One Note 2010" existiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote drucker manuell installieren

,
  2. office 2010 onenote druckertreiber

,
  3. office 2010 onenote drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker "Senden an One Note 2010" existiert nicht - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden