Drucker/Scanner Sharp AR-M205 wird nur als Scanner aber nicht als Drucker erkannt

Diskutiere Drucker/Scanner Sharp AR-M205 wird nur als Scanner aber nicht als Drucker erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, schönes Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problem weiterhelfen. Die Fakten: - Windows 7 32Bit - Drucker/Scanner...

1. #1 Stefan needs Help, 08.08.2010
    Stefan needs Help

Stefan needs Help Guest

Hallo,
    schönes Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problem weiterhelfen.

Die Fakten:

- Windows 7 32Bit
    - Drucker/Scanner Kombination Sharp AR-M205 (Große Büromaschine)
    - Aktueller Treiber für Windows7 (ver1002a_DE)
    - Anschluss über USB

Nach der Installation der Treiber wurde der Sharp sofort erkannt und die Scann-Funktion kann ohne Probleme verwendet werden.
    Leider ist Drucken überhaupt nicht möglich - Windows 7 erkennt den Sharp nicht als Drucker.

Bin für jeden Tip dankbar, da Sonntags der Support von Sharp leider nicht besetzt ist :-(

Danke und vele Grüße
    Stefan

2. #2 Holgi1964, 08.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich kann es dir jetzt nur von einem Beispiel her sagen,
    es muß einen extra Treiber für den Drucker geben,
    das Problem hatte ich heute bei einem Bekannten
    mit einem Epson AIO All-in-one Gerät. :confused:

3. #3 Gast1308102, 08.08.2010
  4. J0o

J0o Guest

Ich habe folgendes Problem dass das MF Gerät Drucker erkennt aber Scanner nicht

Thema: Drucker/Scanner Sharp AR-M205 wird nur als Scanner aber nicht als Drucker erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sharp AR-M205

,
  2. sharp ar-m205 treiber

,
  3. treiber sharp ar-m205

,
  4. Drucker wird nur als Scanner erkannt,
  5. sharp ar-m205 windows 7,
  6. sharp ar m205,
  7. sharp ar m205 treiber,
  8. treiber sharp ar-m205 windows 7,
  9. AR-M205,
  10. sharp ar-m205 treiber windows 7,
  11. scannen mit sharp ar m205,
  12. scannen mit sharp,
  13. sharp ar-m205 scannen,
  14. sharp ar-m205 scanner software,
  15. sharp ar m205 unter windows 8,
  16. sharp ar m205 treiber windows 7,
  17. drucker nur als scanner erkannt,
  18. sharp scanner treiber,
  19. sharp ar-m205 scanner treiber,
  20. sharp ar 205 wo anschluß netzwerk,
  21. sharp ar m205 win7,
  22. sharp Ar 205 windows 7 treiber,
  23. mein hp drucker wird bei windows 7 nur als scanner erkannt was tun,
  24. sharp ar m 205,
  25. sharp ar 205 scanner
Die Seite wird geladen...

Drucker/Scanner Sharp AR-M205 wird nur als Scanner aber nicht als Drucker erkannt - Ähnliche Themen

1. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  2. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr...
  5. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden