Drucker-Probleme

Diskutiere Drucker-Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Dell Mono-Laserdrucker B1160w gekauft. (Samsung) Konnte dann auch, per USB-Anschluss, drucken. Da ich nur...

1. #1 watzeck, 31.03.2013
    watzeck

watzeck Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Dell Mono-Laserdrucker B1160w gekauft. (Samsung) Konnte dann auch, per USB-Anschluss, drucken.
    Da ich nur wenig drucke, und auch wenig Platz habe, habe ich den Drucker dann vom Netz und vom Laptop getrennt, und ihn in den Schrank gestellt. Heute wollte ich einen Brief ausdrucken. Also Netzstecker rein, per USB-Kabel angeschlossen, Dokument geöffnet und versucht, das Dokument auszudrucken. Drucker bereit, er tut so, als wolle er drucken, dann aber geht ein Fenster auf, und es heißt: Dell Druckerstatus: Der Port ist nicht angeschlossen. Bitte überprüfen. Dell B1160w, USB 001. Da ich absoluter Laie bin, habe ich mal gegoogelt, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. Es gibt zwar etliche annährend gleiche Treffer, aber kapiert habe ich nichts. Dann wollte ich mir helfen, Drucker entfernen und neu installieren. Gesagt, getan. Neu installiert von der Hersteller CD. Zum Schluß kam dann die Frage, Testseite ausdrucken? Ich ja, und die Testseite wurde ausgedruckt. Prima, jetzt klappt es wieder!? Denkste. Beim Versuch, den Brief zu drucken wieder die Aussage, der Port ist nicht angeschlossen. Bitte überprüfen. Wer kann einem Laien in einfachen Worten helfen? Jedenfalls für Versuch schon einmal Danke.

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    lösch mal unter

HKEY_Local_Maschine\SYSTEM\ControlSet001\Control\Print\Monitors

den Druckeranschluss

zieh den USB stecker ab , installiere die Software neu.
    Erst bei aufforderung ( oder nach dem ende der installation) den usb stecker wieder anschließen

emmes

3. #3 watzeck, 01.04.2013
    watzeck

watzeck Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für die Antwort, mein Problem hat sich im Laufe des Abends erledigt. Aus einem mir nicht bekannten Grund lag es wohl an dem Dokument, welches ich drucken wollte. Eben war ich so schlau, und habe mal ein anderes versucht, und der Drucker druckte wieder. Danach das gewünschte neu versucht, und es klappte wieder nicht. Aber wie gesagt, nur dieses spezielle. Warum????

Thema: Drucker-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung druckerstatus der port ist nicht angeschlossen

,
  2. der port ist nicht angeschlossen bitte überprüfen

,
  3. samsung druckerstatus port nicht angeschlossen

,
  4. drucker port nicht angeschlossen,
  5. samsung xpress m2070w der port ist nicht angeschlossen ,
  6. drucker port ist nicht angeschlossen,
  7. samsung drucker port nicht angeschlossen,
  8. dell b1160w port nicht angeschlossen,
  9. port nicht angeschlossen drucker samsung,
  10. Samsung der Port ist nicht angeschlossen,
  11. samsung der port ist nicht angeschlossen netzwerkdrucker,
  12. samsung drucker der port ist nicht angeschlossen. bitte überprüfen,
  13. druckerstatus der port ist nicht angeschlossen,
  14. samsung drucker port nicht gefunden,
  15. fehlermeldung der port ist nicht angeschlossen,
  16. windows 7 netzwerkdrucker der Port ist nicht angeschlossen,
  17. druckerproblem der port ist nicht angeschlossen,
  18. fehlermeldung drucker port nicht angeschlossen,
  19. der port ist nicht angeschlossen drucker dell,
  20. was bedeutet der port ist nicht angeschlossen,
  21. der port ist nicht angeschlossen. bitte überprüfen,
  22. samsung drucker im netzwerk der port ist nicht angeschlossen,
  23. windows 7 netzwerkdrucker samsung der port ist nicht angeschlossen,
  24. port ist nicht angeschlossen bitte überprüfen,
  25. port ist nicht angeschlossen. bitte überprüfen
Die Seite wird geladen...

Drucker-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden