Drucker nicht auffindbar

Diskutiere Drucker nicht auffindbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem Drucker. Ein Epson Stylus SX420W. Hab ihn ganz normal an den PC angeschlossen (Win 7), und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    Hi zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem Drucker. Ein Epson Stylus SX420W. Hab ihn ganz normal an den PC angeschlossen (Win 7), und normalerweiße werden ja die Treiber von allein installiert. Das hat nicht geklappt. Hab den Treiber also irgendwo bei Google gefunden und installiert. Hat laut meinem PC auch geklappt. Im Geräte Manager wird der Drucker auch angezeigt und zwar unter "andere Geräte" (gehört der dorthin?) und er ist mit einem Fragezeichen versehen.

Hat die Treiberinstallation doch irgendwie nicht funktioniert? Ich kann jedenfalls nichts drucken. In meinem Schreibprogramm wird der Drucker unter den Druckeinstellungen nicht angezeigt, sonder nur so ein "Microsoft XPS Document Writer". Keine Ahnung was das is und das Fax.

Weiß jemand was ich falsch gemacht hab? :)

Grüße!

2. #2 Tha.Piranha, 21.06.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Also das ist schon mal nichts, irgendwo Treiber runter zu laden.
    Den Drucker mal am besten nicht anschliessen (ausser es ist ein Netzwerkdrucker).
    Deinstalliere die Treiber welche du bei Google gefunden hast.
    Gehe zu der Epson-Homepage und lade DORT die für deinen Drucker vorgesehenen Treiber.
    Oft ist es auch so das Du zum anschliessen des USB-Kabels von der Installationsroutine aufgefordert wirst; d.h. erst dann das USB-Kabel am PC anschliessen.

3. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    Hi,

also die Seite wo ich den Treiber her habe ist "Treiberupdate.de". Das mit den Treibern von der Epson Seite versteh ich nich...kann dort was runter laden aber die Datei dann nicht installieren - jedenfalls weiß ich nicht wie.

Wieso soll ich den Drucker "mal am besten nich anschließen"?!
    und wie meinst du "dann das USB Kabel anschließen" ...wann dann? Ohne das USB Kabel bzw den Strom anzuschließen funktioniert er doch aufjedenfall nich?

4. #4 Tha.Piranha, 21.06.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Hast Du die .zip-Datei welche du runtergeladen hast auch entpackt?
    Bei vielen Drucker funktioniert die Installation nicht richtig wenn du ihn vorab am USB-Port anschliesst.
    Was heisst hier "...wann dann?", habe ich doch oben beschrieben; dann wenn es die Installationsroutine von dir verlangt.
    Du hast doch einen separaten Stromanschluss, oder?
    Den kannste natürlich vorab anschliessen :rolleyes:

5. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    Ok...Problem hat sich erledigt. Sorry! :) Ich hab den Treiber jetzt nochmal über die Epson Seite Probiert und es hat geklappt. Der Thread kann also geschlossen werden. Danke trotzdem allen Lesern!

Grüße

Thema: Drucker nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker nicht auffindbar

,
  2. der drucker ist nicht auffindbar

,
  3. windows 7 drucker wird nicht im gerätemanager angezeigt

,
  4. samsung der drucker ist nicht auffindbar,
  5. drucker nicht mehr auffindbar,
  6. microsoft xps document writer wird nicht angezeigt,
  7. windows 7 drucker nicht im gerätemanager,
  8. samsung xps druckertreiber,
  9. xps document writer wird nicht mehr angezeigt,
  10. der drucker ist nicht auffindbar samsung,
  11. xps drucker wird nicht angezeigt,
  12. samsung drucker ist nicht auffindbar usb,
  13. microsoft xps document writer mein epson wird nicht angezeigt,
  14. win7 drucker nicht im gerätemanager,
  15. samsung treiber installation der drucker ist nicht auffindbar,
  16. neuer rechner drucker treiber nicht auffindbar,
  17. drucker ist nicht auffindbar samsung,
  18. win7 gerätemanager drucker,
  19. drucker ist nicht auffindbar windows7 ,
  20. samsung drucker wird nicht angezeigt,
  21. xps drucker epson ist,
  22. epson drucker xps dokument,
  23. xps document writer installieren,
  24. win 7 drucker xps document writer statt druckersoftware,
  25. drucker in gerätemanager angezeigt aber beim drucken nicht
Die Seite wird geladen...

Drucker nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden