Drucker mit nachfüllbare Patronen gesucht!

Diskutiere Drucker mit nachfüllbare Patronen gesucht! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche zunächst mal einen All-In-One Drucker für Windows 7 und dann auch noch möglichst mit nachfüllbaren Patronen. Weiß jemand, wo man die...

  1. Julia8

    Julia8 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Ich suche zunächst mal einen All-In-One Drucker für Windows 7 und dann auch noch möglichst mit nachfüllbaren Patronen.

    Weiß jemand, wo man die findet?
     
  2. #2 lexeaus, 04.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Elektromarkt deines Vertrauens ;)
    Ich glaube das sogut wie alle Drucker nachfüllbare Patronen haben, und falls nicht kann man noch auf die noname-Patronen zurückgreifen, welche man auch schon unter 10 Euro kosten.
     
  3. #3 urmel511, 04.06.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 stealther, 04.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2010
    stealther

    stealther Guest

    Schau mal hier die Links - Tintentankstelle

    Und kauf dir keinen EPSON Drucker, sonst bekommst du aus der Nachbarschaft gleich eine Anzeige wegen Ruhestörung, falls du abends mal etwas druckst - die Dinger sind laut :eek:
    Würde mir jederzeit wieder einen HP kaufen.
     
  5. #5 error404, 06.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Vielleicht schon mal über einen Farblaserdrucker nachgedacht?

    Mitlerweile bekommt man diese auch mit nachfüllbaren Tonern
     
  6. #6 urmel511, 06.06.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da mich eine Patrone für meinen Canon je nachdem welche ich nehme zwischen 50 ct - 3,50 € (ohne Chip!) kostet mache ich mir ehrlich gesagt nicht mehr die arbeit Patronen selbst zu befüllen.

    Ich habe das gemacht als es für diesen Canon Drucker ende 2008 / anfang 2009 noch keine kompatiblen Patronen gab. Aber seit es diese und mittlerweile auch Chip Resetter gibt (die auch funktionieren) habe ich das nicht mehr gemacht. Man muß halt nur bei den kompatiblen in meinem Fall darauf achten das in der Patrone pigmentierte drin ist und in der anderen schwarz halt die normale.
     
  7. Julia8

    Julia8 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    @ Urmel

    Was für einen Drucker hast du denn genau? Kannst du mal das Modell sagen?
     
  8. #8 urmel511, 06.06.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich habe den Canon IP3600. All-in-one brauche ich nicht, da ich einen Scanner habe.
     
Thema: Drucker mit nachfüllbare Patronen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker mit nachfüllbaren patronen

    ,
  2. drucker nachfüllbar

    ,
  3. nachfüllbare drucker

    ,
  4. tintenstrahldrucker nachfüllbar,
  5. drucker mit nachfüllbaren tintenpatronen,
  6. nachfüllbarer drucker,
  7. multifunktionsdrucker mit nachfüllbaren patronen,
  8. nachfüllbare patronen,
  9. drucker nachfüllbaren patronen,
  10. drucker nachfüllbare patronen,
  11. tintenstrahldrucker mit nachfüllbaren patronen,
  12. nachfüllbare tintenpatronen,
  13. nachfüllbarer tintenstrahldrucker ,
  14. nachfüllbare tintenstrahldrucker,
  15. welcher drucker hat nachfüllbare patronen,
  16. drucker für nachfüllbare patronen,
  17. tintenstrahldrucker nachfüllbare patronen,
  18. welche drucker nachfüllbar,
  19. drucker leicht nachfüllbar,
  20. tintendrucker mit nachfüllbaren patronen,
  21. drucker usb nachfüllbare tinte,
  22. bester nachfüllbarer drucker,
  23. laserdrucker mit nachfuellbaren patronen,
  24. drucker geeignet für nachfüllbare tinte,
  25. all in one drucker patronen nachfüllbar
Die Seite wird geladen...

Drucker mit nachfüllbare Patronen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

    Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  2. Drucker lässt sich nicht deinstallieren

    Drucker lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Forengemeinde, vor kurzem habe ich meinen Drucker ausgetauscht, den neuen ordentlich installiert und als Standarddrucker angemeldet. Den...
  3. Drucker, wer benutzt einen?

    Drucker, wer benutzt einen?: Seid alle gegrüßt! Jungs, vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich tun soll. Ich habe einen relativ alten HP-Drucker auf der Arbeit. Und es...
  4. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

    Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  5. Datei mit COPY zum Drucker leiten

    Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...