Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugriff !!

Diskutiere Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugriff !! im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Wir benutzen in unserem Heimnetzwerk 3 Computer. Zwei davon sind mit Windows 7 Home Premium ausgestattet. Einer mit Windows 7 Home Basic. Der...

1. #1 robertgroebli, 27.07.2011
    robertgroebli

robertgroebli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Wir benutzen in unserem Heimnetzwerk 3 Computer. Zwei davon sind mit Windows 7 Home Premium ausgestattet. Einer mit Windows 7 Home Basic.
    Der Brother-Drucker funktioniert auf Beiden Home Premium PC's, jedoch beim PC mit Home Basic wird der Druck-Job nicht an den Netzwerk-Drucker weitergegeben und kann demzufolge auch nicht ausgedruck werden.
    Wenn ich den Drucker lokal am PC anschliesse funktioniert er einwandfrei.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich dieses Problem lösen kann ?
    Danke und Gruss
    Robert

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugrif

wie ist der drucker ins netz eingebunden ?

emmes

3. #3 robertgroebli, 27.07.2011
    robertgroebli

robertgroebli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugrif

Emmes, dankeschön für Dein Interesse mir bei diesem Pb zu helfen.
    Konnte es jedoch vor ca. 1 Stunde beheben.
    Habe den Drucker auf meinem PC (Home Basic) deinstalliert und nochmals neu installiert und nachher funktionierte das Drucken auch von diesem PC aus. Ich kenne den Grund der Ursache nicht aber was solls, Hauptsache es funktioniert.

Thema: Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugriff !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 home premium druckerfreigabe

,
  2. windows 7 home premium 64 bit drucker offline

,
  3. windows 7 home premium netzwerk

,
  4. windows 7 home premium netzwerkdrucker,
  5. win 7 home edition druckerserver einrichten,
  6. win7 64bit drucker offline,
  7. win 7 home premium 64 bit druckerfreigabe,
  8. heimnetzwerk drucker offline,
  9. windows vista home premium netzwerkdrucker,
  10. w7 home drucken netzwerk,
  11. windows 7 home premium problem netzwerkdrucker,
  12. win 7 home premium netzwerdrucker funktioniert nicht,
  13. win7 home brotherdrucker offline,
  14. windows 7 home basic netzwerkdrucker,
  15. win7 home premium netzwerkdrucker,
  16. vom home-netz drucken ,
  17. heimnetzwerk premium,
  18. wie funktioniert ein heimnetzwerk drucker,
  19. drucker zugriff unter windows 7,
  20. heimnetzwerkgruppe kein zugriff auf drucker,
  21. kein zugriff auf drucker,
  22. vista home basic netzwerkdrucker,
  23. Welcher Brother Drucker läuft unter Windows 7,
  24. drucken im home netz,
  25. win7 home basic update für netzwerk
Die Seite wird geladen...

Drucker im Heimnetzwerk funktioniert nur bei Home Premium, Home Basic kein zugriff !! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden