Drucker geht nicht

Diskutiere Drucker geht nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...

  1. #1 Sonnenenkraft, 30.11.2022
    Sonnenenkraft

    Sonnenenkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Guten Tag!

    Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im Hilfebereich angebotenen Mittel habe ich alle angewandt. Spooler neu starten usw. Der Drucker kann noch fotokopieren, Fax und Scan funktionieren auch noch. Was kann ich tun?

    Wünsche einen schönen Tag,
    Erika
     
  2. #2 cardisch, 30.11.2022
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin..

    kenne das Gerät jetzt nicht, aber Scan vom MuFu zum Computer (Push Scan) oder vom Computer angefordert vom Scanner (Pull Scan)?!
    Wie ist das Gerät angeschlossen?!
    WLAN, LAN oder USB?

    Gruß,

    Carsten
     
  3. #3 Sonnenenkraft, 11.12.2022
    Sonnenenkraft

    Sonnenenkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Wenn ich ihn benutze stecke ich einen USB Stecker in den PC. Der Spooler lässt sich nicht neu starten. Nur der Drucker funtioniert nicht. VielenDank fürs Antworten, Gruß Erika
     
  4. #4 cardisch, 14.12.2022
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi..
    druckt der Drucker noch einen Selbsttest aus?!
    Mal einen anderen USB-Port oder gar einen anderen Rechner benutzen...
    Wird er im Gerätemanager oder Geräte und Drucker überhaupt angezeigt? Vielleicht hellgrau (also nicht funktional) hinterlegt?
     
  5. #5 Sonnenenkraft, 15.12.2022
    Sonnenenkraft

    Sonnenenkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Guten Tag!
    Eine Seitemwurde gedruckt, dann wa
    Ich versuche es nit einem anderen PC. Herzlichen Dank, melde mich später
     
  6. #6 Sonnenenkraft, 15.12.2022
    Sonnenenkraft

    Sonnenenkraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Hallo cardisch!
    Habe einen Weg gefunden. Man kann auch ohne Spooler drucken! So viel Zeit und Nachdenken für diese einfache Lösung.
    Trotzdem vielen Dank! Du bist der Einzige, der überhaupt geantwortet hat !
    Alles Gute und fröliche Feste! Gruß Erika
     
  7. #7 cardisch, 21.12.2022
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tendenziell ist das Forum nur noch in den letzten Zuckungen, W7 ist halt seit 2019 tot...
    Bei Problemen solltest du dich eher an andere Foren wenden, die sich auch noch mit W7 auseinandersetzen, aber nicht exklusiv..

    Gruß,

    Carsten
     
Thema:

Drucker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Drucker geht nicht

    Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle...
  2. Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

    Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!: Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!
  3. Drucker übers WLan geht nicht.

    Drucker übers WLan geht nicht.: Seit etwa einem Monat habe ich ein neues Abo von Cablecom,aber mein Drucker funktioniert nicht mehr übers WLan.Das neue Modem von Cablecom hat...
  4. Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???

    Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Ich hab auf dem Rechner meiner Eltern Windows 7 installiert, auf ne neue 500GB Festplatte. Die alte hab...
  5. Drucker geht nicht

    Drucker geht nicht: Hallo Leute, habe einen neuen PC und somit W7 Home. Leider habe ich jedoch ein Problem mit meinem Drucker-OK, ein HP Deskjet 820CXI ist nicht...