Drucker geht nicht

Diskutiere Drucker geht nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle...

1. #1 Sonnenenkraft, 26.11.2022
    Sonnenenkraft

Sonnenenkraft Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7 professial
    Guten Tag!
    Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle Hilfe-Vorschläge ausgeführt. Spooler neu starten usw. Eine Testseite kam, danach war alles wieder wie vorher, es rührt sich nichts. Was kann ich tun?
    Mit Dank im Voraus, Gruß Erika

Thema:

Drucker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht - Ähnliche Themen

1. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  2. Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!: Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!
  3. Drucker übers WLan geht nicht.

Drucker übers WLan geht nicht.: Seit etwa einem Monat habe ich ein neues Abo von Cablecom,aber mein Drucker funktioniert nicht mehr übers WLan.Das neue Modem von Cablecom hat...
  4. Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???

Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Ich hab auf dem Rechner meiner Eltern Windows 7 installiert, auf ne neue 500GB Festplatte. Die alte hab...
  5. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Hallo Leute, habe einen neuen PC und somit W7 Home. Leider habe ich jedoch ein Problem mit meinem Drucker-OK, ein HP Deskjet 820CXI ist nicht...