Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

Diskutiere Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!

1. #1 MSC-User, 01.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!

Thema:

Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei! - Ähnliche Themen

1. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, wird nicht vom PC, HP Fritz Computer, erkannt. Ich verwende Windows 7 professionel. Die im...
  2. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Guten Tag! Mein Drucker, Brother DCP-195C, funktioniert nicht. Er druckt nicht mehr. Kopieren und Fax und Scan geht noch. Ich habe alle...
  3. Drucker übers WLan geht nicht.

Drucker übers WLan geht nicht.: Seit etwa einem Monat habe ich ein neues Abo von Cablecom,aber mein Drucker funktioniert nicht mehr übers WLan.Das neue Modem von Cablecom hat...
  4. Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???

Immer: Primary drive not found, F1 drücken alles geht???: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Ich hab auf dem Rechner meiner Eltern Windows 7 installiert, auf ne neue 500GB Festplatte. Die alte hab...
  5. Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Hallo Leute, habe einen neuen PC und somit W7 Home. Leider habe ich jedoch ein Problem mit meinem Drucker-OK, ein HP Deskjet 820CXI ist nicht...