Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001)

Diskutiere Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin kein Lobhudeler, so wie die anderen sonst. Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Problem beschreibe, dann möchte ich nicht,...

1. #1 MSC-User, 16.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich bin kein Lobhudeler, so wie die anderen sonst.

Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Problem beschreibe, dann möchte ich nicht, wie die meisten anderen nur abgespeist werden.

Ich versuche gleichzeitig dafür zu sorgen, daß sich jemand an der Ehre gekratzt fühlt, und zwar berechtigter Weise.
    Daher rede ich von Microsoft-Pfuscher-Programmierern, bzw. Blümchen-In-Die-Vase-Stellern.

Beweise gibt es viele, und können gerne bei Bedarf abgefragt werden.

Nun zum heutigen Problem und der Sabotage unserer Arbeit (Hallo Microsoft, auch für Sie gilt: Eigentum verpflichtet !!!)

Seit dem gestrigen (15.11.2017) MS-Automatik-Update für Windows 7 Prof. bleiben die EPSON FX-890 an USB001 still.

Am drucker kann man kurz den Druckjob sehen , und dann ist er wieder weg, als ob er ordnungsgemäß abgearbeitet wurde.

Schon dieser Umstand, den es schon seit Ewigkeiten gibt ist dann eben auch seit Ewigkeiten schon ein Pfuscher-Zustand.
    Wie kann es sein, daß hier nicht nachgebessert wird und der Mangel vom Betriebssystem nicht erfasst wird und für das Ereignisprotokoll aufbereitet wird ???

Bei den Windows-XP-Maschinen funktioniert alles, schön nicht wahr?
    Hauptsache Blümchen-In-Die-Vase-Steller-Journalisten sind stolz, wenn sie zu XP sagen können es sei "altbacken" und lobhudeln bei den Nachfolge-Betriebs-Systemen.

Nach mühseliger Internet-Recherche kämen eigentlich nur 2 Sachen in Frage. USB3 nicht verwenden sondern lieber USB2.

--> steckt an USB2. Die andere Ursache sollten dann MS-Updates sein.

Also Wiederherstellung. Danke schön, daß man bei der Wiederherstellung nicht gesagt bekommt, ob es vor dem Beschreibungspunkt, oder nach dem Beschreibungspunkt ist, wäre ja auch zu viel verlangt, und Platz auf dem Monitor scheint ja auch zu wenig zu sein, um dieses Fenster größer zu machen.

Also Widerherstellungspunkt davor gewählt, aber dann fehlte das letzte installierte Programm. Kurzer Test Drucker geht wieder.

Wieder Wiederherstellung und dann diesen mit Beschreibung "Microsoft-Updates" und danke schön, es wurde wiederhergestellt bevor diese Sabotage-Updates kamen.

Nun noch schnell Automatische Updates auf verbieten gestellt und nun ok

Thema:

Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001)

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) - Ähnliche Themen

1. Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  4. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  5. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden