Drucker druckt nicht in Farbe

Diskutiere Drucker druckt nicht in Farbe im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Forum, ich habe ein Problem beim Ausdruck einer farbigen Tabelle. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich schon einige Tipps bekommen. Es...

1. #1 angus200, 03.09.2012
    angus200

angus200 Neuer Benutzer

Hallo Forum,
    ich habe ein Problem beim Ausdruck einer farbigen Tabelle. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich schon einige Tipps bekommen. Es hat aber leider nichts geholfen.
    Wie gesagt, versuche ich farbige Tabellen ausdrucken. Sie werden aber nur S/W aausgedruckt. Aus allen anderen Programmen kann ich farbig drucken. Am Treiber bzw. den Druckereinstellungen liegt es also nicht. Ich habe auch bereits die Auflösung kontrolliert. Sie steht auf 1200 dpi. Eine Möglichkeit in den Druckeinstellungen im Excel einen S/W oder Farbdruck auszuwählen habe ich bisher vergebens gesucht.
    KAnn mir jemand einen guten Tipp geben?

Viele Grüße

2. #2 Seni_Kirsche, 03.09.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, angus200,
    doch...., Excel übersteuert Deine Druckereinstellungen.
    Hast Du mal in Excel zu einem Drucker in den Druckereinstellungen den SW-Druck aktiviert, merkt sich Excel das.
    Andere Anwendungen bleiben davon unberührt.
    Also: vor dem Drucken aus Excel nochmal aus Excel hereaus in die cDruckereinstellungen gehen....
    PS: bei Word ist es noch komplizierter....
    Gruß

3. #3 cardisch, 04.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

ich geb dir mal einen Tipp, der leider nicht bei allen Farbdruckern funktioniert (bei meinem Konica W1600 zieht der z.B. nicht).
    Leg dir zwei Drucker ab, eines mit einem SW-Profil, eines mit einem Farbprofil.
    Und je nachdem WIE du drucken willst, wählst du den entsprechenden Drucker aus..

Gruß

Carsten

Thema: Drucker druckt nicht in Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel druckt nicht farbig

,
  2. excel 2010 farbig drucken

,
  3. excel druckt keine farbe

,
  4. farbig drucken funktioniert im excel nicht,
  5. excel druckt nicht in farbe,
  6. excel druckt nicht farbe,
  7. excel 2010 druckt nicht in farbe,
  8. excel 2010 druckt nicht farbig,
  9. excel druckt farbe nicht,
  10. excel farbig drucken,
  11. excel 2010 druckt keine farbe,
  12. excel druckt füllfarbe nicht,
  13. excel 2010 druckt nur schwarz weiß,
  14. excel 2010 in farbe drucken,
  15. excel 2010 keine farbige ausdrucke,
  16. aus excel 2010 farbig ausdrucken,
  17. warum druckt Excel nicht in Farbe,
  18. excel druck nicht in farbe,
  19. drucker druckt bei excel nicht farbig,
  20. excel 2010 füllfarbe drucken,
  21. drucker offline drückt aber nicht farbig,
  22. word druckt nicht in farbe,
  23. druckt nicht in farbe,
  24. word druckt nicht farbig,
  25. excel 2016 druckt nicht farbig
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht in Farbe - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden