Drucker druckt erst nach Neustart des Laptop

Diskutiere Drucker druckt erst nach Neustart des Laptop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und über das LAN spreche ich einen HP Officejet 4500 AllInOne-Drucker an. Es kommt öfters...

1. #1 Pantrolla, 01.02.2014
    Pantrolla

Pantrolla Neuer Benutzer

Version:
    WIN 8.1 / WIN 7 Prof.
    Hallo,

ich habe einen Laptop mit Win7 und über das LAN spreche ich einen HP Officejet 4500 AllInOne-Drucker an.

Es kommt öfters vor, dass der Drucker nicht druckt und die Aufträge erst nach Neustart des Laptop asugeführt werden.

Ich habe den aktuellsten Treiber von der HP-Homepage.

Kennt jemand das Problem?

Danke für Tipps und Grüße :)

Thema: Drucker druckt erst nach Neustart des Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkdrucker druckt erst nach neustart pc

,
  2. drucker druckt immer erst nach neustart

,
  3. drucker druckt erst nach neustart

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt erst nach Neustart des Laptop - Ähnliche Themen

1. drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  2. Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!: Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!
  3. Drucker druckt Hieroglyphen nach Einstecken des USB-Kabels

Drucker druckt Hieroglyphen nach Einstecken des USB-Kabels: Hi, ich habe ein Problem mit einem Windows 7 Laptop. Bei uns in der Uni will ich den Laptop eines Kollegen mit Windows 7 an meinen Lexmark E360d...
  4. Drucker druckt endlos oft ein und dieselbe Seite, obwohl 1 Kopie eingestellt ist

Drucker druckt endlos oft ein und dieselbe Seite, obwohl 1 Kopie eingestellt ist: Ich habe ein bisher unlösbares und noch nirgends beschriebenes Problem: Obwohl in den Druckereinstellungen aller verwendeten Drucker definitiv...
  5. Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange

Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei uns in der Firma. Alle Windows 7 Nutzer (Enterprise) haben immer wieder Probleme beim drucken (ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden