drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

Diskutiere drucker canon pixma druckt unleserlich wieso?????? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?

1. #1 MSC-User, 06.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?

Thema:

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

Die Seite wird geladen...

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso?????? - Ähnliche Themen

1. Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002

Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002: Hallo, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Treiber für den oben genannten Drucker auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) installieren...
  2. Mein Computer kann Drucker Canon Pixma mp230 nicht erkennen, als Standarddrucker

Mein Computer kann Drucker Canon Pixma mp230 nicht erkennen, als Standarddrucker: die installation sollte richtig erfolgt sein, fragt aber immer nach netzwerkdrucker, kann ihn nicht erkennen, ist auch nicht unter den anwählbaren...
  3. Canon ip 4700 druckt nur offline???

Canon ip 4700 druckt nur offline???: Hallo zusammen! Mein Drucker druckt größere Dateien (z.B. Fotos) nur, wenn ich den WLAN- Stick vom PC abziehe. Ich habe schon versucht, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden