Drucker Canon Lbp 2900 64 bit

Diskutiere Drucker Canon Lbp 2900 64 bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nach dem ich über viele viele Beschwerden hinsichtlich eines fehlenden 64bit Treiber im I-Net gestoßen bin, und immer noch keine Lösung...

  1. 7win

    7win Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem ich über viele viele Beschwerden hinsichtlich eines fehlenden 64bit Treiber im I-Net gestoßen bin, und immer noch keine Lösung selbst gefunden habe, wende ich mich nun an euch.
    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich den Canon LBP 2900 unter Win7 64bit ans laufen bringe.

    Mein Lösungsansatz wäre Virtual box mit ner 32bit xp version für den Dokumentendruck zu verwenden. (das werde ich gleich mal ausprobieren)

    Besten Dank im Vorraus
     
  2. #2 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ... ja ich habe das gleiche Problem und der Support von Canon hat mir gesagt, daß ein 64bit-treiber für VISTA auch funktionieren würde. Hat er denn mal schnell geguckt, ob es einen für den LBP2900 gibt? - nee. Ich solle aber abwaten denn der richtige Treiber wird bestimmt noch bereitgestellt für Windows 7 64bit.
    Na klar und im Himmel ist Weihnachten! Unter Vista wurden 64bit nicht unterstützt also muss es doch jetzt unter Windows 7. Ist doch logisch.
    Folgenden Tip habe ich aus der PC-Welt:
    Was Microsoft verschweigt: Mit zwei Tricks lassen sich auch nicht signierte 64-Bit-Treiber verwenden. Hier der Weg dazu im Einzelnen:
    Schritt 1: Drücken Sie beim Booten vor dem Windows-Start [F8]. Im Menü wählen Sie dann „Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren“. Danach installieren Sie den gewünschten Treiber wie gewohnt und prüfen, ob er korrekt funktioniert.
    Schritt 2: Die in Schritt 1 genannte Startoption gilt nur für die aktuelle Windows-Sitzung. Damit Windows 7 64 Bit einen unsignierten Treiber dauerhaft akzeptiert, verwenden Sie Driver Signature Enforcement Overrider. Starten Sie das kostenlose, englischsprachige Tool als Administrator, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann aktivieren Sie die Option „Enable Test Mode“, klicken auf „Next“ und starten Windows neu.
    Schritt 3: Starten Sie erneut das Tool Driver Signature Enforcement Overrider. Wählen Sie „Sign a System File“, und klicken Sie auf „Next“. Im folgenden Dialog geben Sie den kompletten Pfad zum unsignierten 64-Bit-Treiber an, beispielsweise „C:\Windows\System32\drivers\Treiber.sys“, und bestätigen mit „OK“.
    Schritt 4: Starten Sie Windows neu. Durch die Änderung der Bootoptionen lädt Windows 7 den nicht signierten Treiber ohne Fehlermeldung. Am unteren Bildschirmrand erscheint allerdings der Hinweis „Testmodus Windows 7 Build 7699“.
     
  3. #3 Unregistriert, 18.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wo findet man unsignierte 64 bit Treiber?
     
  4. #4 Unregistriert, 06.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich kann nur dringendst davon abraten, Canon Produkte zu kaufen. Der Canon iSensys LBP 2900 sollte angeblich Linux-fähig sein - ich habe den Linux-Treiber nie zum Laufen bekommen. Ebenfalls kein Windiws Vista bzw. Windows 7 64-bit Treiber - eine Frechheit.

    Antwort zum Treiber-Problem der Canon-Hotline zum Linux-Treiber: "Linux unterstützen wir nicht". Es steht aber aussen auf dem Karton, daß Linux-Treiber erhältlich sind!

    Meine Canon Digitalkamera (279,- Euro) hat "zufällig" kurz nach Ablauf der dreijährigen Gewährleistung einen Totalschaden erlitten, obwohl ich sie pfleglich behandelt habe und relativ wenig benutzt habe.

    --Andreas
     
  5. #5 Unregistriert, 08.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    dein Tipp aus der PC-Welt hört sich gut an , immer hin etwas.

    Schade das sich Canon nicht lieber auf ihre teueren Digitalkameras, Objektive und Spiegelreflex konzentrieren! Da ist der Support auch miserabel. Wo doch Nikon deutlich besser ist, wäre das der einzig richtige Schritt für Canon anstatt
    Noch schlechtere Nieschenprodukte wie diesen Drucker auf dem Markt zu schmeißen.

    Meiner Meinung nach wird man bei Canon mit diesem Drucker echt in stich gelassen.

    Herr Canon: schicken Sie Ihre kleinen Schwimmerlein los! Frau Canon Öffnen Sie die Pforte damit ein klitzekleiner 64bit Treiber entstehen kann.
    o_O.
     
  6. #6 Unregistriert, 21.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe grade auch mal beim Support angerufen,der Typ meinte,es werde kein Windows 7 64bit Treiber rauskommen. Entweder die 32bit Variante von Windows 7 installieren oder Pech haben. Heisst für mich: Mein erster und letzter Canon Drucker,werd mich nach ner Alternative umsehen. Frechheit!
     
  7. #7 Unregistriert, 06.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Unverschähmtheit!!!
    Ich habe Windows 7 mit 64 bit und kann meinen Drucker nicht benutzen??!!!!

    Das war mein LETZTER CANON Drucker!!

    Saftladen sowas!!!
     
  8. #8 Unregistriert, 11.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf euch gestossen weil ich das gleiche Problem habe was sehr sehr traurig ist. Der Sup hat mir erst agrnicht geantwortet, dann bin ich auf diese Seite gestossen: Canon in South & Southeast Asia

    Dort einfach nen bissel Rutnerscrollen, IQ2010 soll ein 64bit treiber kommen ODER hat jemand eine andere Lösugn gefunden ???

    Grusss
     
  9. #9 Iceblue, 17.01.2010
    Iceblue

    Iceblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    ich wollt mal fragen ob sich bei diesem thema schon was getan hat, der treiber auf der canon seite will sich nicht installieren lassen, am iq2010 hat sich auch nix geändert.
    hat vllt. jemand was alternatives für mich?
     
  10. #10 tommytom73, 17.01.2010
    tommytom73

    tommytom73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64bit
    Rechne einfach nicht mehr damit. Für den Drucker habe ich schon unter Vista 64bit vergeblich auf Treiber gewartet.
    Wenn es wirklich noch 64Bit Treiber von Canon geben sollte dann haben die sage und schreibe 2 Jahre dafür gebraucht!!!!

    Viel schlimmer finde ich das es für einige DSLR Kamaras keine 64Bit RAW-Codec gibt um die Bilder mit dem BS eigenen Medienbibliothek anzusehen.
    Großes Kino Canon !!! :(
     
  11. #11 dubi0815, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    dubi0815

    dubi0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu leutz!!

    wie ich sehe hat sich immer noch nix in sachen 64bit treiber für den lbp2900 getan, darum habe ich heute mal wieder eine mail an den support von canon geschrieben um ma wieder am zaun zu wackeln. ich mache mir zwar keine große hoffnungen aber schaden kann es ja nicht, die ma zu nerven!!*g*

    wenn ich was erfahren habe werde ich es ma hier posten.


    gruß dubi
     
  12. #12 Iceblue, 14.02.2010
    Iceblue

    Iceblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    hi,
    genau wir nerven jetzt mal den Support, ich habe letzte Woche genau am 09.02.2010 folgende antwort von den bekommen:

    Ich weiß einfach nicht wie sehr man dem glauben schenken kann, ich frag mich nur warum alle inkjet drucker laufen nur dieser eine drucker nicht.
    Und das man noch nicht mal einen anderen treiber für den bekommen kann.
     
  13. #13 dubi0815, 14.02.2010
    dubi0815

    dubi0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu leutz!!

    also ich habe ma bei gelben schlitzaugen nachgeschaut, dort gibt es eine seite mit triebern.
    zwar kann man nix richtig lesen, aber die zahlen sind ja klar erkennbar.*g*
    hier ist der link zu der seite:
    Windows 7 ‘Ήž￾ó‹µ￾iƒŒ￾[ƒUƒr￾[ƒ€ƒvƒŠƒ“ƒ^￾j

    ich werde ma einige treiber ausprobieren, um zu sehen, ob was kompatibel ist.

    gruß dubi
     
  14. #14 dubi0815, 14.02.2010
    dubi0815

    dubi0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi iceblue!!

    ich habe die tage einen canon mp540 unter win7 64bit installiert und für den gibt es auf der supportseite von canon einen treiber. das ist aber auch ein inkjet drucker.
     
  15. #15 dubi0815, 16.02.2010
    dubi0815

    dubi0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu leutz!!

    naja auch wenn man es kaum glauben mag poste ich ma die antwort von canon support auf meine frage:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an der Veröffentlichung des Treibers. Laut unseren Informationen wird der Windows 7 64 Bit Treiber, für den LBP2900, Mitte März zum Download zur Verfügung stehen."

    na hoffen wir mal das sie es bis ende märz schaffen.

    gruß dubi
     
  16. #16 Unregistriert, 10.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi zusammen, ich hatte auch zunöächst Probleme meinen Lbp 2900 unter Win 7 64 zum laufen zu kriegen.. Es gibt aber tatsächlich einen Treiber seitens Canon nur ist der nicht unter den Deutschen sondern unter den Englischen Treibern gelistet. Hier ist der Link Printer Driver (x64 Edition). Mein Drucker funktioniert jedenfalls wieder; vielleicht klappt's ja auch bei euch.
     
  17. #17 dubi0815, 10.03.2010
    dubi0815

    dubi0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Unregistriert!! *g*

    danke erst ma für den link.

    ich kann es nur bestätigen das der drucker jetzt wieder geht. habe ihn auf 2 win7 systemen installiert und er rennt anstandslos.

    vielleicht machen sie ja auch noch einen deutschen 64 bit treiber für den drucker, aber der englische geht sogar meistens besser als der deutsche treiber.

    gruß dubi
     
  18. #18 Gismo123, 11.03.2010
    Gismo123

    Gismo123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unregistriert !
    Wollte mich nur kurz bedanken für den Tipp. War schon am Rande des Wahnsinns. Win 7 Insatlliert und kein Drucker da. Echt super Tipp hat auf Anhieb geklappt meine Frau freut sich auch. Gruß und mach weiter so . Gismo
     
  19. #19 Kärschdin, 15.03.2010
    Kärschdin

    Kärschdin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    UNREGISTRIERT - du bist mein Held, meine Rettung, der Wahnsinn, voll geil, ich freu mich!

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, habe das Geschehen hier seit Monaten verfolgt.

    Niemals hätte ich mich in einem solchen Forum vermutet, aber irgendwie muss ich dir doch jetzt danke sagen. Also Danke Danke Danke :-D
     
  20. 7win

    7win Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt - es klappt !

    UNREGISTRIERT - du bist auch mein Held, meine Rettung, der Wahnsinn, voll geil, ich freu mich!

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, habe das Geschehen hier vor Monaten in die Wege geleitet.

    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Danke Danke Danke :-D

    Danke auch an Kärschdin (c&p) ;-)))

    Hier nochmal der Link:
    Printer Driver (x64 Edition)
     
Thema: Drucker Canon Lbp 2900 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lbp 2900 treiber windows 7

    ,
  2. canon lbp 2900 windows 7

    ,
  3. canon lbp 2900 windows 7 64bit

    ,
  4. lbp2900 windows 7,
  5. treiber canon lbp 2900 windows 7,
  6. lbp 2900 treiber windows 7,
  7. lbp 2900 windows 7,
  8. canon lbp 2900 treiber windows 7 64bit,
  9. lbp 2900 treiber windows 7 64-bit download,
  10. canon lbp 2900 treiber 64 bit,
  11. canon lbp 2900 windows 7 64 bit,
  12. Druckertreiber canon LBP 2900 windows 7,
  13. canon lbp 2900 treiber windows 7 64 bit,
  14. canon lbp 2900 treiber windows 7 download,
  15. lbp 2900 windows 7 treiber,
  16. canon lbp 2900 treiber win7,
  17. canon lbp 2900 windows 7 treiber,
  18. treiber lbp 2900 windows 7,
  19. canon lbp2900 windows 7,
  20. treiber canon lbp 2900 windows 7 64 bit,
  21. canon lbp 2900 windows 7 64,
  22. canon lbp 2900 windows 7 treiber download,
  23. Canon LBP 2900 64 bit,
  24. canon lbp 2900 treiber für windows 7,
  25. treiber für canon lbp 2900 windows 7
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon Lbp 2900 64 bit - Ähnliche Themen

  1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

    welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

    Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

    Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

    Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden