Drucker auf dem Desktop anzeigen

Diskutiere Drucker auf dem Desktop anzeigen im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Wenn man seine Drucker - wie früher - auf dem Desktop anzeigen lassen will, kann man einen Ordner dafür erstellen. vadder

  1. #1 Gast130810, 02.02.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Wenn man seine Drucker - wie früher - auf dem Desktop anzeigen lassen will, kann man einen Ordner dafür erstellen.

    vadder
     

    Anhänge:

  2. #2 hotte-7, 02.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    vadder, prima Tipp.

    (aber kannst solche 2 bis 3 Zeilen nicht direkt in deinen Beitrag schreiben? Es gibt Leute OHNE Word, und extra wegen einem 2zeiligem Tipp Word öffnen zu lassen leuchtet mir auch nicht ganz ein, nur so als Anregung)

    Aber trotzdem Danke.
     
  3. #3 Gast130810, 02.02.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    wenn man sich anmeldet, kann man den link lesen ;)
    wer hat kein word o.ä. prog ?

    vadder
     
  4. #4 hotte-7, 02.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Versteh mich jetzt nicht falsch, soll nur "anregende" Kritik sein:

    Ok, ne Word-Datei bekommt heute wohl jeder auf, stimmt.
    ABER: heißt das jetzt, da du ja als Super-Moderator eine "gewisse Vorbildfunktion" auch hast, das hier jetzt jeder seine Tipps nicht mehr direkt ins Forum schreiben soll, nur, damit unregistrierte sich anmelden müssen um sie lesen zu können?
    Stell dir mal das "Bild des Forums" vor, wenn es jeder tun würde.

    Wäre es dann nicht einfacher, unregistrierte überhaupt erst garnicht reinzulassen?
    Was jetzt aber kein Wunsch von mir ist!

    Auch die Suchfunktion des Forum wird ja dadurch beeinträchtigt.

    Wie gesagt, soll nur eine "anregende" Kritik sein, ansonsten, jeder wie er will.
     
  5. #5 Vanilo, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Vanilo

    Vanilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Ich hoffe ich mache nichts verbotendes:
    Dieser Zeilen stehen in der Worddatei:
    Wenn unerwünscht löschen:
    Quelle: Worddatei @vadder
     
Thema: Drucker auf dem Desktop anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker anzeigen

    ,
  2. Drucker auf Desktop anzeigen

    ,
  3. druckersymbol windows 7

    ,
  4. drucker auf desktop,
  5. druckersymbol auf desktop,
  6. drucker verknüpfung desktop,
  7. drucker anzeigen windows 7,
  8. windows 7 drucker anzeigen,
  9. Drucker auf Bildschirm anzeigen,
  10. druckersymbol auf desktop anzeigen,
  11. druckersymbol desktop,
  12. desktop anzeige drucken,
  13. standarddrucker auf desktop anzeigen,
  14. drucker anzeigen lassen,
  15. verknüpfung vom drucker am desktop weg,
  16. verknüpfung drucker desktop,
  17. drucker in taskleiste anzeigen windows 7,
  18. drucker an desktop,
  19. drucker verknüpfung erstellen,
  20. wie bekomme ich das druckersymbol auf den desktop,
  21. desktop verknüpfung drucker,
  22. Anzeige Drucker im Desktop,
  23. drucker desktop,
  24. drucker im deskop anzeigen,
  25. druckerordner erstellen
Die Seite wird geladen...

Drucker auf dem Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Desktop

    Desktop: nach zurücksetzen Programme noch da aber keine mehr Möglichkeit mehr meine e-mails abzurufen weil mein outlook nicht mehr erscheint
  2. Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen

    Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen: Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen? Danke für die Bemühungen
  3. Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz

    Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz: Hi Community, ich habe ein Problem mit der explorer.exe: Seit einer Weile springt mein Desktop-Hintergrund manchmal einfach auf schwarzes Bild...
  4. Kalender: Anzeige Kalenderwochen

    Kalender: Anzeige Kalenderwochen: Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, als Blödel abgestempelt zu werden: In grauer Vorzeit wurden in der Monatsüberischt die Kalenderwochen angezeigt...
  5. Anzeige von Visual Basic

    Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch...