Druckauftrag wird gespoolt aber nicht gedruckt

Diskutiere Druckauftrag wird gespoolt aber nicht gedruckt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier und hoffe ich kann dem einen oder anderen in nächster Zeit bei seinen Problemen helfen. Leider habe ich im...

1. #1 nothobranchius, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    nothobranchius

nothobranchius Neuer Benutzer

Hallo Forumgemeinde,

ich bin neu hier und hoffe ich kann dem einen oder anderen in nächster Zeit bei seinen Problemen helfen.
    Leider habe ich im Moment ein Problem, bei dem ich nicht mehr recht weiter weiss.

Ich habe eigentlich immer ohne Probleme gedruckt, nur geht das seit letzter Zeit nicht mehr.
    Vorab: ich habe SP1 installiert, den Druckertreiber neu installiert, das gleiche Problem bei 2 Druckern (Epson SX410 und ein Sharp Mx2310U)
    Der Epson ist via USB angeschlossen und der Sharp übers Netzwerk.
    Zu dem eigentlichen Problem:
    Wenn ich drucken möchte, erscheint auch kurz der Druckerspooler, alles wie normal, der Druckauftrag erscheint auch im Spool Ordner , er wird dann anschließend gelöscht aber der Drucker bekommt die Daten nicht es erfolgt also kein Ausdruck. An dem Sharp kann ich sehr schön sehen, dass überhaupt keine Daten ankommen.

Woran kann das liegen?

Gruß

Frank

Thema: Druckauftrag wird gespoolt aber nicht gedruckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gespoolt

,
  2. Sharp MX-2310U druckt nicht

,
  3. druckauftrag wird nicht ausgeführt

,
  4. wird gespoolt,
  5. druckaufträge löschen windows 7,
  6. druckauftrag löschen windows 7,
  7. sharp mx2310u druckt nicht,
  8. sharp mx 2310u druckt nicht,
  9. druckauftrag wird nicht gedruckt,
  10. druckauftrag wird nicht ausgeführt windows 7,
  11. druckaufträge werden nicht gedruckt,
  12. drucker bekommt keinen druckauftrag,
  13. windows 7 druckauftrag löschen,
  14. druckauftrag lässt sich nicht löschen windows 7,
  15. druckaufträge löschen,
  16. win 7 druckauftrag wird nicht ausgeführt,
  17. druckaufträge werden nicht ausgeführt,
  18. drucker bekommt keine daten,
  19. druckauftrag löschen,
  20. wird gedruckt druckt aber nicht,
  21. sharp mx-2310u windows 7 druckt nicht,
  22. netzwerkdrucker erhält keine druckaufträge,
  23. windows 7 druckaufträge werden nicht gedruckt,
  24. windows 7 druckaufträge löschen,
  25. win 7 druckauftrag löschen
Die Seite wird geladen...

Druckauftrag wird gespoolt aber nicht gedruckt - Ähnliche Themen

1. Druckaufträge löschen sich automatisch

Druckaufträge löschen sich automatisch: Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein HP Probook 6550b und als Drucker einen HP...
  2. Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt

Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt: Hallo, nachdem ich von Word 2003 auf Word 2010 umgestiegen bin, werden bei den Word-Dokumenten, die ich als *.docx gespeichert habe, nicht mehr...
  3. Outlook gedruckte Mails markieren.

Outlook gedruckte Mails markieren.: Hallo@all, Ich hatte mal in einer Firma, wo ich zu tun hatte, im Outlook bei dem Posteingang neben den Mails ein Druckersymbol, was mir gezeigt...
  4. Felder AN und CC werden bei EML nicht gedruckt

Felder AN und CC werden bei EML nicht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich EML Dateien im Outlook 2010 öffne werden die Felder An und CC beim öffnen der Email angezeigt, wenn...
  5. Anderen Mauscursor wenn li. Maustaste gedrückt möglich?

Anderen Mauscursor wenn li. Maustaste gedrückt möglich?: Hallo Zusammen! Kennt jemand eine Möglichkeit, den Mauscursor zu ändern wenn die linke Maustaste gedrückt ist? Hintergrund: bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden