Druckaufträge werden nicht gedruckt

Diskutiere Druckaufträge werden nicht gedruckt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe meinen ältern HP LJ 2100 unter W 7 installiert, er wird erkannt und angezeigt. Nur bei den Druckaufträgen kommt die Fehlermeldung...

1. #1 sejuma, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
    sejuma

sejuma Neuer Benutzer

Hallo,

habe meinen ältern HP LJ 2100 unter W 7 installiert, er wird erkannt und angezeigt.
    Nur bei den Druckaufträgen kommt die Fehlermeldung "Fehler - wird gedruckt". Bisher konnte kein Druckauftrag verarbeitet werden. Lediglich die Testseite wird bei Auslösung direkt am Drucker gedruckt.

Kann es daran liegen, dass der Drucker noch eine serielle Schnittstelle hat und mit einem entsprechenden 25-poligem Kabel mit dem PC verbunden ist (die Buchse wurde nachgerüstet).
    Lässt sich das Problem evtl. mit einem USB-Adapterkabel beheben?

Edit:
    Problem ist gelöst:
    Für den Parallel-Port Treiber von moschip.com (Vista) heruntergeladen und installiert.

Thema: Druckaufträge werden nicht gedruckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler wird gedruckt windows 7

,
  2. druckauftrag Fehler

,
  3. windows 7 fehler wird gedruckt

,
  4. druckauftrag fehler wird gedruckt,
  5. windows 7 druckaufträge werden nicht gedruckt,
  6. fehler wird gedruckt,
  7. fehler - wird gedruckt,
  8. fehler - wird gedruckt windows 7,
  9. windows 7 fehler - wird gedruckt,
  10. fehler wird gedruckt windows vista,
  11. druckaufträge fehler,
  12. win7 fehler wird gedruckt,
  13. windows 7 fehler-wird gedruckt,
  14. wird gedruckt fehler,
  15. fehler druckauftrag ,
  16. Win 7 Fehler wird gedruckt,
  17. fehler wird gedruckt win7,
  18. druckauftrag fehler - wird gedruckt,
  19. druckaufträge fehler- wird gedruckt,
  20. windows fehler - wird gedruckt,
  21. status fehler wird gedruckt,
  22. fehler wird gedruckt hp ,
  23. win7 druckaufträge werden nicht gedruckt,
  24. druckerfehler hp StATUS FEHLER WIRD GEDRUCKT,
  25. Aufgrund eines Druckauftrags in der Druckerwarteschlange können ander Druckafträge nicht gedruckt werden
Die Seite wird geladen...

Druckaufträge werden nicht gedruckt - Ähnliche Themen

1. Druckaufträge löschen sich automatisch

Druckaufträge löschen sich automatisch: Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein HP Probook 6550b und als Drucker einen HP...
  2. Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt

Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt: Hallo, nachdem ich von Word 2003 auf Word 2010 umgestiegen bin, werden bei den Word-Dokumenten, die ich als *.docx gespeichert habe, nicht mehr...
  3. Outlook gedruckte Mails markieren.

Outlook gedruckte Mails markieren.: Hallo@all, Ich hatte mal in einer Firma, wo ich zu tun hatte, im Outlook bei dem Posteingang neben den Mails ein Druckersymbol, was mir gezeigt...
  4. Felder AN und CC werden bei EML nicht gedruckt

Felder AN und CC werden bei EML nicht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich EML Dateien im Outlook 2010 öffne werden die Felder An und CC beim öffnen der Email angezeigt, wenn...
  5. Anderen Mauscursor wenn li. Maustaste gedrückt möglich?

Anderen Mauscursor wenn li. Maustaste gedrückt möglich?: Hallo Zusammen! Kennt jemand eine Möglichkeit, den Mauscursor zu ändern wenn die linke Maustaste gedrückt ist? Hintergrund: bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden