Druckaufträge werden ausgeführt aber nicht gedruckt.

Diskutiere Druckaufträge werden ausgeführt aber nicht gedruckt. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe folgendes Problem mit HP Photosmart D5360 (Win7 HP 32bit). Alle Druckaufträge werden zwar ausgeführt, und erscheinen kurz in der...

1. Choper

Choper Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    System:
    AMD X2 6400+/8GB RAM/HD 1TB + 640GB/VGA GForce GTS250
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit HP Photosmart D5360 (Win7 HP 32bit). Alle Druckaufträge werden zwar ausgeführt, und erscheinen kurz in der Warteschlange, gedruckt wird aber nichts, und kommt auch keine Fehlermeldung. Komischerweise wenn ich über die HP Dienstprogramme eine Testseite ausdrucken möchte geht das.
    Auch das Drucken über virtuelle Drucker (z.B. PDF Creator) funktioniert problemlos. Der HP Drucker ist als Standarddrucker markiert. Ich bin schon mit dem Latein am Ende, und weiß nicht mehr weiter.:confused:
    Vielleicht hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt, und kann mir weiter helfen?

Gruß, Choper

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
Thema: Druckaufträge werden ausgeführt aber nicht gedruckt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckauftrag wird nicht gedruckt

,
  2. druckauftrag wird nicht ausgeführt windows 7

,
  3. windows 7 druckaufträge werden nicht gedruckt

,
  4. windows 7 druckauftrag wird nicht ausgeführt,
  5. wird gelöscht wird gedruckt windows 7,
  6. druckauftrag wird gelöscht ohne zu drucken,
  7. druckauftrag wird gespoolt aber nicht gedruckt,
  8. Wastun wenn der Drucker den Druckauftrag nicht ausführt,
  9. windows 8 druckaufträge werden ausgeführt aber nicht gedruckt,
  10. druckbefehl wird nicht ausgeführt,
  11. windows 7 druck kurz in Warteschlange,
  12. Windows 10 Wird gelöscht - wird gedruckt,
  13. druckaufträge fehler- wird gedruckt,
  14. hp drucker druckauftrag wird nicht ausgeführt,
  15. druckauftrag aus e-mail wird angezeigt aber nicht gedruckt,
  16. druckauftrag kann nich gelöscht werden,
  17. meine druckaufträge werden nicht ausgeführt,
  18. druckauftrag erscheint kurz win7,
  19. druckauftrag erscheint kurz,
  20. meldung druckauftrag wird gedruckt aber drucker druckt nicht,
  21. Druckauftrag erscheint kurz in der Warteschlange kein Druck,
  22. windows 7 druckauftrag aus outlook kommt beim drucker nicht an wird aber als gedruckt ab pc angezeigt,
  23. druckauftrag netzwerkdrucker wird nicht ausgeführt,
  24. druckauftrag im status wird gedruckt aber druckt nicht,
  25. druckjobs werden kurz angezeigt aber nicht gedruckt
Die Seite wird geladen...

Druckaufträge werden ausgeführt aber nicht gedruckt. - Ähnliche Themen

1. "Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf...
  2. Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  3. Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
  4. "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem...
  5. 0x8004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...

0x8004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...: Hallo, ich habe -zig Lösungsvorschläge der vergangenen 5-6 Jahre gelesen und aufmerksam zur Kenntnis genommen. Jeder Lösungsvorschlag ist anders...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden