Druckaufträge löschen sich automatisch

Diskutiere Druckaufträge löschen sich automatisch im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein HP Probook 6550b und als Drucker einen HP...

1. ExoOne

ExoOne Neuer Benutzer

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe ein HP Probook 6550b und als Drucker einen HP Officejet Pro 8615.
    Der Drucker sowie der Laptop ist per Kabel ans Netzwerk (fritzbox) angeschlossen.

Die Installation des Druckers hat super funktioniert. Der Drucker wird als bereit angezeigt.

Allerdings druckt der Drucker keine Dokumente. Alle Aufträge werden "kommentarlos" gelöscht.
    In der Ereignissanzeige sind auch einige Fehlermeldungen zu sehen, aus welchen ich nicht ganz schlau werde. Hier mal eine:

Code:
    Das Dokument Testseite im Besitz von ----- konnte nicht auf dem Drucker Drucker (HP Officejet Pro 8610) gedruckt werden. Versuchen Sie erneut, das Dokument zu drucken, oder starten Sie den Druckspooler erneut. 
    Datentyp: RAW. Größe der Spooldatei in Bytes: 925. Anzahl der gedruckten Bytes: 0. Gesamtanzahl der Seiten des Dokuments: 1. Anzahl der gedruckten Seiten: 0. Clientcomputer: \\NB-----. Vom Druckprozessor zurückgegebener Win32-Fehlercode: 5. Zugriff verweigert

Der Rechner ist in einer Domäne.
    Wisst ihr weiter?

Vielen Dank
    Lars

Thema: Druckaufträge löschen sich automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vom Druckprozessor zurückgegebener Win32-Fehlercode: 5. Zugriff verweigert 372

,
  2. druckerauftrag löscht sich automatisch

,
  3. Vom Druckprozessor zurückgegebener Win32-Fehlercode: 5. Zugriff verweigert

,
  4. windows hp drucken 0 bytes,
  5. druckauftrag hp officejet pro 8615 löschen
Die Seite wird geladen...

Druckaufträge löschen sich automatisch - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden