Dropdownmenü in Win 10 Start

Diskutiere Dropdownmenü in Win 10 Start im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe nun meinen Rechner auf Win 10 geupdatet und kann nun nicht mehr wie gewohnt das Dropdown eines Ordners im Startmenü...

  1. #1 grati76, 22.03.2016
    grati76

    grati76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 professional
    Hallo zusammen,
    ich habe nun meinen Rechner auf Win 10 geupdatet und kann nun nicht mehr wie gewohnt das Dropdown eines Ordners im Startmenü herstellen. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung für mich... Ich habe nun schon verschiedene Varianten ausprobiert und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis.
    Den Ordner den ich damit bearbeiten will habe ich aber immerhin schon mal im Startmenü.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Ich habe auch schon mal einen Eintrag wegen der gleichen Sache bezüglich Win 7 geschrieben.
     
  2. #2 Harald aus RE, 22.03.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. #3 Firefox, 22.03.2016
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Wohl war.:)
     
Thema:

Dropdownmenü in Win 10 Start

Die Seite wird geladen...

Dropdownmenü in Win 10 Start - Ähnliche Themen

  1. Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß

    Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte...
  2. Win 10 installation

    Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  3. Win 10 und Restore

    Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  4. Dropdownmenü

    Dropdownmenü: Hallo zusammen, ich habe unter XP im Win-Startmenü einen Order gehabt den ich als Dropdown nutzen konnte. Rechts neben dem Ordernamen war am...
  5. Dateien sortieren - Dropdownmenü zum Eingrenzen

    Dateien sortieren - Dropdownmenü zum Eingrenzen: Hallo, wenn man in einem Ordner ist und nur die Dateien mit dem Anfangsbuchstaben z.B. A-C anzeigen lassen will, kann man das ja durchaus so...