Dropdownmenü in Win 10 Start

Diskutiere Dropdownmenü in Win 10 Start im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe nun meinen Rechner auf Win 10 geupdatet und kann nun nicht mehr wie gewohnt das Dropdown eines Ordners im Startmenü...

1. #1 grati76, 22.03.2016
    grati76

grati76 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 professional
    Hallo zusammen,
    ich habe nun meinen Rechner auf Win 10 geupdatet und kann nun nicht mehr wie gewohnt das Dropdown eines Ordners im Startmenü herstellen. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung für mich... Ich habe nun schon verschiedene Varianten ausprobiert und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis.
    Den Ordner den ich damit bearbeiten will habe ich aber immerhin schon mal im Startmenü.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Ich habe auch schon mal einen Eintrag wegen der gleichen Sache bezüglich Win 7 geschrieben.

2. #2 Harald aus RE, 22.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. #3 Firefox, 22.03.2016
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Wohl war.:)

Thema:

Dropdownmenü in Win 10 Start

Die Seite wird geladen...

Dropdownmenü in Win 10 Start - Ähnliche Themen

1. Win 10 und Restore

Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  2. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  3. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  4. Dropdownmenü

Dropdownmenü: Hallo zusammen, ich habe unter XP im Win-Startmenü einen Order gehabt den ich als Dropdown nutzen konnte. Rechts neben dem Ordernamen war am...
  5. Dateien sortieren - Dropdownmenü zum Eingrenzen

Dateien sortieren - Dropdownmenü zum Eingrenzen: Hallo, wenn man in einem Ordner ist und nur die Dateien mit dem Anfangsbuchstaben z.B. A-C anzeigen lassen will, kann man das ja durchaus so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden