Dropdown Menu nicht auswählbar !!

Diskutiere Dropdown Menu nicht auswählbar !! im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Word Dokument aus Office 2003 übernommen, was ja erstmal gar kein Problem darstellt. In diesem ist ein Dropdown...

1. aiki

aiki Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    Pro Win 7
    Hallo zusammen,

ich hab ein Word Dokument aus Office 2003 übernommen, was ja erstmal gar kein Problem darstellt.
    In diesem ist ein Dropdown Menu (z.B. auswählen eines Monats).
    Leider kann ich dieses Menu in Word 2010 nicht auswählen. In Word 2003 gab es eine Symbolleisten (Formularfeld schützen... oder so ähnlich) und diese ließ sich mit jedem Klick aktivieren und deaktivieren und das Drowdown Menu war auswählbar oder eben nicht.
    Leider funktioniert das in Word 2010 irgendwie nicht. Habe auch sämtliche Schaltflächen hinzugefügt und ausprobiert... aber es geht nicht.
    Gibt es eine Schaltfläche für Formalfelder??
    Unter Eigenschaften kann ich die Daten ändern, etc... aber diese halt nicht auswählen....
    Hoffe, dass jemand eine Idee hat...
    Danke im Voraus...

Thema: Dropdown Menu nicht auswählbar !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 dropdown funktioniert nicht

,
  2. dropdown word 2010 aktivieren

,
  3. word 2010 dropdown geht nicht

,
  4. dropdown word funktioniert nicht,
  5. word 2010 dropdown aktivieren,
  6. word 2010 dropdown feld aktivieren,
  7. word dropdown aktivieren,
  8. word dropdown funktioniert nicht,
  9. word 2003 dropdown funktioniert nicht,
  10. dropdown word 2010 funktioniert nicht,
  11. dropdown feld word funktioniert nicht,
  12. word 2010 dropdown,
  13. word 2010 dropdown menü,
  14. dropdown word 2010,
  15. word dropdown nicht auswählbar,
  16. dropdown word 2010 geht nicht,
  17. office 2010 dropdown,
  18. DROPDOWN FUNKTIONIERT NICHT,
  19. word 2010 dropdown aus 2003 aktivieren,
  20. dropdown menu nicht auswählbar word 2003,
  21. word 2010 dropdownliste funktioniert nicht,
  22. dropdown liste aktivieren in word 2010 win 7,
  23. word 2010 dropdown deaktivieren,
  24. windows office 2010 dropdown,
  25. word dropdown geht nicht
Die Seite wird geladen...

Dropdown Menu nicht auswählbar !! - Ähnliche Themen

1. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  2. Starthilfe hängt und "Normal Starten" nicht auswählbar, da USB-Tast. nicht geht

Starthilfe hängt und "Normal Starten" nicht auswählbar, da USB-Tast. nicht geht: Hallo, aus heiterem Himmel heute fährt mein Rechner ständig in diesen Fehlerbehebungsfenster hoch, wo man auswählen kann, dass man mit der...
  3. "KEIN Standard-Programm mehr auswählbar!"; Windows 7 Funktion ist defekt bzw. weg.

"KEIN Standard-Programm mehr auswählbar!"; Windows 7 Funktion ist defekt bzw. weg.: Betr: "KEIN Standard-Programm mehr auswählbar!"; Windows 7 Funktion ist defekt bzw. weg. Hallo, die Windows Funktion ist defekt. :mad: Ich...
  4. DVD-Player läuft nicht, da Aero-Design nicht mehr auswählbar

DVD-Player läuft nicht, da Aero-Design nicht mehr auswählbar: Habe einen Toshiba Qosmio F60-10L -Laptop, bei dem ein Toshiba DVD/BluRay-Player vorinstalliert ist. Seit einiger Zeit, läßt sich dieser nicht...
  5. Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7

Schriftgröße in Menue und Adresszeile Win 7: Hallo Forum, das Thema ist schon öfter behandelt worden nur komme ich trotzdem nicht ganz klar. Möchte zum B. nur die Textgöße im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden