DREISSIG Leute haben demonstriert

Diskutiere DREISSIG Leute haben demonstriert im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mit einer symbolischen Steinigung haben in Berlin rund 30 Menschenrechtler für die Freilassung der Iranerin Sakineh Mohammadi-Aschtiani...

1. #1 Robin Hood, 13.08.2010
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    Mit einer symbolischen Steinigung haben in Berlin rund 30 Menschenrechtler für die Freilassung der Iranerin Sakineh Mohammadi-Aschtiani demonstriert, die in ihrer Heimat wegen Ehebruchs zum Tode verurteilt worden ist. Gegen die Steinigung der Frau gibt es seit Wochen internationale Proteste, die Vollstreckung des Urteils war zunächst ausgesetzt worden. Die 43-jährige hatte im iranischen Staatsfernsehen ein Geständnis abgelegt, das die Demonstranten in Berlin als Zwangsgeständnis bewerteten, das von der Justiz erzwungen worden sei. Dieses «Geständnis» bedeute den sicheren Tod der Frau, sagte Javad Dabiran vom «Nationalen Widerstandsrat Iran».

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article89...

Wie wird gesteinigt?
    http://www.igfm.de/Wie-wird-gesteinigt-Ein-Beispiel-aus-dem-Iran.905.0.html

Wer es ganz genau wissen will:

Warnhinweis (kein jugendfreier Inhalt)

http://www.igfm.de/index.php?id=900&no_cache=1&pageURL=http://www.igfm.d...

Warnhinweis (kein jugendfreier Inhalt)

http://www.igfm.de/Steinigung-Filmdokumente-aus-dem-Irak.899.0.html

MACH MIT!
    http://www.igfm.de/Mach-mit.7.0.html

Ich tue es auch.

Wißt ihr noch, wieviele Leute gegen die die Ermordung des Bären Bruno demonstriert haben? Die Österreicher haben ihm eine Briefmarke gewidmet und die Italiener haben Trauer getragen!

Home- Initiative gegen die Todesstrafe e.V.

2. #2 stealther, 13.08.2010
    stealther

stealther Guest

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll :mad:
    Leider funzen einige deiner Links nicht - vllt. auch besser so, damit man sich das nicht ansehen muss.
    Aber irgendwie scheint die Menschheit an einem Punkt angelangt zu sein, wo sie sogar den Tieren weit unterlegen ist!

Die steinigen Frauen, wegen eines angeblichen Ehebruchs, die hängen Jugendliche öffentlich am Galgen, weil sie angeblich schwul sind.
    Ich verspüre nur noch Hass gegen dieses Regiem, so leid es mir tut...
    Anders kann ich das nicht ausdrücken.

3. #3 Rockwell, 13.08.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    ich will ja nix sagen.. aber die menschen sind seit jeher den tieren unterlegen.. zu dem punkt wo agumentiert wird.. wir können ja dinge schaffen.. kann ich nur sagen.. wir menschen sind so intelligent.. das wir nicht mehr sehen wie dumm wir eigentlich sind.. oder einfacher ausgedrückt.. seit dem ich die menschen kenne.. liebe ich die tiere^^

4. #4 stealther, 13.08.2010
    stealther

stealther Guest

Besser könnte man es nicht formulieren :)

5. #5 Robin Hood, 13.08.2010
    Robin Hood

Version:
    home
    System:
    ??
  6. #6 stealther, 13.08.2010
    stealther

stealther Guest

7. #7 hotte-7, 13.08.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Rockwell... WOW... nichts mehr hinzuzufügen.

8. #8 Robin Hood, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    Robin Hood

Version:
    home
    System:
    ??
  9. #9 Gast23511, 14.08.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Geht hier auch nicht, aber wahrscheinlich besser so.

Starker Tobak!
    Was hat das jetzt mit den Iranern in Berlin zu tun?
    Damit schürst Du doch nur Vorurteile gegenüber Migranten.
    Wieviel Deutsche leben in Berlin und wieviel Prozent von denen waren da?
    Oder geht das Leben einer Iranerin die Deutschen nichts an?

10. #10 Robin Hood, 14.08.2010
    Robin Hood

Version:
    home
    System:
    ??
    Tut mir Leid, bei mir funktionieren alle Links. Auch der aus dem Zitat.

Ödelgedödel, du verwechselst da was. Mit meiner Veröffentlichung hier setze ich mich für die Menschen ein und versuche, auch das Augenmerk andere User hier, darauf zu richten.

Wobei ich davon ausgehen darf, dass die hier lebenden Iraner besser auf dem Laufenden sein sollten als manch ein Berliner. Wir haben die Möglichkeit, die Dinge beim Namen zu nennen. Möglicherweise wird aber auch das Gros der hierlebenden Iraner von einer Minderheit unter ihnen in irgendeiner Weise daran gehindert. Diese Fragestellung halte ich somit für eine logische Schlussfolgerung.

Keinesfalls möchte ich eine GANZE Gruppe von Migranten verunglimpfen !

Wie gesagt, ich versuche etwas zu tun.

11. #11 raptor49, 14.08.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Wird Zeit das so ein Steinzeitfa*zensiert*islamissmus ausgemerzt wird! Schlimm genug das es in Deutschland solche Idioten gibt, die ihren Frauen und Töchtern kaum aus dem Haus gehen lassen und tyrannisieren. Live erlebt!

Ich war mal mit nem Türkischen Mädl zusammen. NIE Wieder! Da will dann der Vater einem vorschreiben was man (also ua mir!) tun darf und was nicht.

So nach dem Motto, wenn ihr ins Kino oder essen gehen wollt, sollte ich den Vater um erlaubnis fragen...:eek:

Bei solchen konstellationen braucht sich kein Migrant darüber wundern, wenn die Bevölkerung sowas Steinzeitliches ablehnt!:cool:

12. #12 Robin Hood, 14.08.2010
    Robin Hood

Version:
    home
    System:
    ??
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei einem Großteil der hier lebenden Iranern um eher gebildete Leute handelt. (Der Vergleich mit den Türken hinkt da etwas) Und dass sie ihre Herkunft nicht ganz verleugnen und nicht alle ihre Sitten aufgeben, ist auch in Ordnung. Mein Bruder hat seiner Tochter in Amerika auch eine Schultüte zur Einschulung geschenkt, obwohl das dort niemend kennt. Und wenn wiederum andere ihre Speisen so zubereiten, wie sie es aus der Heimat kennen.ist das sicher auch mit dem Grundgesetz vereinbar...

Liebe Moderatoren, ich bin erst Montag wieder da. Sollte bis dahin der Faden aus dem Kurs laufen, bitte ich um Schließung. Ich würde mich freuen, wenn mein Anliegen trotzdem weiterhin lesbar ist.

Wen das Thema nicht interessiert, der kann ja nebenan Parfum-Raten spielen.

Schönes Wochenende und vielen Dank

13. #13 Netz_Husky, 19.08.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    @ Sollte bis dahin der Faden aus dem Kurs laufen, bitte ich um Schließung. Ich würde mich freuen, wenn mein Anliegen trotzdem weiterhin lesbar ist.

Der kleine hier klebt mal schnell den Faden fest damit der nicht verloren geht

Thema:

DREISSIG Leute haben demonstriert

Die Seite wird geladen...

DREISSIG Leute haben demonstriert - Ähnliche Themen

1. hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten

hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten: auf der daten in exel sind .nun sagt mein pc das sie sich nicht öffnen lassen da die internetoptionen oder einstellungen dies verhindern.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Habe mir ein Ednet Desktop Mikrofon gekauft es wir aber nicht von meinem PC erkannt was soll ich tun? Habe schon 3 Mikrofone aber keiner davon...
  3. Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic

Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic: Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ich bisher mit Verträgen und Tarifen große Schwierigkeiten (Kündigung...
  4. Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Hallo, also um es gleich vorweg zunehmen, ich weiß das es hier um Windows7 geht, aber mein problem hat zum Teil damit zutun. Also folgendes:...
  5. VHD - Computer Virtualsieren ? - Frage für Leute die es wirklich drauf haben!!

VHD - Computer Virtualsieren ? - Frage für Leute die es wirklich drauf haben!!: Hi all, nach vergeblicher Suche hoffe ich das mir jemand eine qualifizierte Antwort geben kann. Meine Frage gibt es in Verbindung mit VHD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden