Drahtlosnetzwerkverbindungen verschwunden

Diskutiere Drahtlosnetzwerkverbindungen verschwunden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, liebes Forum! Ich habe mal eine Frage, unzwar: Ich habe mal bei meinen Drahtlosnetzwerken geschaut (unten rechts, mit linke...

1. #1 FryForumFuck, 08.10.2012
    FryForumFuck

FryForumFuck Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Guten Tag, liebes Forum!
    Ich habe mal eine Frage, unzwar:
    Ich habe mal bei meinen Drahtlosnetzwerken geschaut (unten rechts, mit linke Maustaste, auf die Verbindungsbalken geklickt, meinen Router angewählt) und dann mein Netzwerk angewählt und auf 'Deaktivieren' gecklikct (ich weiß nicht wieso ;) ) und dann waren aufeinmal alle Drahtlosnetzwerke verschwunden... jetzt benötige ich DRINGEND Hilfe, denn ich habe Mittwoch 'ne (W)LAN-Party und wir haben kein 2-tes LAN-Kabel, deshalb zock' ich mit 'nem W-LAN! Und noch was: ich habe auch keine Internetverbindung... (schreibe auf meinem 2-ten Laptop,Asus)!
    Okay, ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE, ALSO POSTET DEN LINK DER FRAGE AUF PFOSTENBOOK oder so, oder auf Twitter oder auf anderen Datenausspähungsseiten... keine Ahnung :D

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Das ist einfach lösbar: Ein Neustart sollte reichen.

Aber falls doch nicht: Start -> Suche: geräte -> Öffne den "Geräte-Manager" -> Gehe unter "Netzwerkadapter" -> Rechtsklick auf den deaktivierten WLAN-Adapter -> Aktivieren -> Fertig.

3. #3 FryForumFuck, 08.10.2012
    FryForumFuck

FryForumFuck Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Ich danke dir vielmals! DANKE, DANKE , DANKE! Du bist eine große Hilfe, die (W)LAN-Party ist gerettet! Da währe ich nie drauf gekommen... :) DAAAAAAAAAAANKE!

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hehe... :D

Kein Problem. Viel Spaß auf der WLAN-Party! :)

Thema: Drahtlosnetzwerkverbindungen verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drahtlosnetzwerkverbindung

,
  2. adapter drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren

,
  3. adapter drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert

,
  4. der adapter drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert,
  5. adapter drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert win7,
  6. netzwerk verschwunden,
  7. drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren,
  8. mein netzwerk ist verschwunden,
  9. drahtlosnetzwerkverbindung 2,
  10. adapter drahtlosnetzwerkverbindung,
  11. drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren windows 7,
  12. drahtlosnetzwerkverbindungen,
  13. drahtlosnetzwerk verschwunden,
  14. drahtlosnetzwerkverbindung drahtlosnetzwerkverbindung 2,
  15. adapter drahtlosnetzwerkverbindungen,
  16. wlan netzwerk verschwunden,
  17. drahtlosnetzwerkverbindung was ist der adapter,
  18. wo finde ich den adapter drahtlosnetzwerkverbindung,
  19. windows 7 adapter drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert,
  20. netzwerksymbol verschwunden,
  21. asus wlan netzwerk verschwunden,
  22. netzwerk verschwunden windows 7,
  23. drahtlosnetzwerkverbindung verwunden,
  24. drahtlosnetzwerkverbindung win7 alle anzeigen,
  25. drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren nach deaktivierung
Die Seite wird geladen...

Drahtlosnetzwerkverbindungen verschwunden - Ähnliche Themen

1. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  4. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  5. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden