Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Diskutiere Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...

1. #1 MSC-User, 07.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt die Option Drahtlos ebenfalls. Der Rechner zeigt auch keine Drahtlosnetzwerke an. Netzwerkadapter ist aktiviert, Treiber aktualisiert. Vermutlich ist WLAN nicht eingeschaltet. Wo ist der physische WLAN-Schalter beim Precision T1650? Bzw. woran könnte es sonst liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Thema: Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein wlan symbol in der taskleiste windows 7

,
  2. wlan icon wird nicht angezeigt win7

,
  3. win7 drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt

,
  4. netzwerkeinstellungen drahtlos fehlt,
  5. win7 wlan in taskleiste fehlt,
  6. win7 wlan symbol fehlt,
  7. drahtlose Netze werden unter Windows 7 nicht angezeigt,
  8. drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt nicht angezeigt,
  9. windows 7 home premium wlan symbol in taskleiste anzeigebn,
  10. drahtlosnetzwerke werden nicht mehr angezeigt,
  11. win7 wlan fehlt nach windows update
Die Seite wird geladen...

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  4. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  5. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden