Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Diskutiere Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht....

1. #1 MSC-User, 06.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht. Jetzt habe ich das komplette Avira wieder deinstalliert, einschließlich "Speedup-Beschleuniger" (der eigentlich "Verlangsamer" heißen müsste), aber Avira hat anscheinend am integrierten Drahtlosadapter Realtek etwas verändert, denn nun habe ich keinen WLAN-Zugang mehr Zugang haben.

Ich bekomme das ganze nur wieder ans laufen, wenn ich die Systemwiederherstellung nutze, aber dann habe ich Avira wieder drauf. Was kann ich tun, hat einer eine Idee?

Thema:

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Die Seite wird geladen...

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt - Diagnose hilft 30 Sekunden

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt - Diagnose hilft 30 Sekunden: Hallo zusammen, in meiner "Not" bin ich über euer Forum gestolpert und macher hier meinen ersten Post. Also ein freundliches Hallo in die...
  2. Drahtlosadapter!

Drahtlosadapter!: Hallo, heute war mein Einschalttermin meines DSL Anschlusses, das Wlan ist da und funktioniert, aber mein Computer kriegt die Verbindung zum...
  3. drahtlosadapter verbindet nicht mit wlan

drahtlosadapter verbindet nicht mit wlan: hallo... habe ein problem... und zwar lässt sich der netzwerkadapter nicht verbinden mit wlan, wenn ich es versuche dann kommt immer... gefundene...
  4. Problem mit Drahtlosadapter oder zugriffspunkt

Problem mit Drahtlosadapter oder zugriffspunkt: Hallo, Habe Windows 7 (prof. 32bit). Ich komme aber nicht ins Internet... Mein Netzwerkadapter ist installiert und wird in der Hardwareliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden