Drahtlos glücklich!

Diskutiere Drahtlos glücklich! im IT-News Forum im Bereich Community; Da hat der Stern doch mal einen recht interessanten Artikel zum Thema WLan veröffentlicht: Zehn Wlan-Tipps: Drahtlos glücklich - Digital | STERN.DE.

1. #1 areiland, 14.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 wurzelknolle777, 14.02.2012
    wurzelknolle777

wurzelknolle777 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 32 Bit
    System:
    diverse
    sehr traurig, das man immer wieder das Gleiche schreiben muss. In den Artikel ist nix Neues zu finden.

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Ist wirklich interessant. Vorallem hat man alles auf einem Blick. ;)

Neues ist wirklich nichts dabei, aber es wird immerhin sowas angesprochen, wie "Connectify". Das kenne ich auch nur deshalb, weil ich nach dem MS-Adapter gegooglet habe und über tausende Weiterleitungen mal über ihn gestolpert bin. :D

Thema:

Drahtlos glücklich!

Die Seite wird geladen...

Drahtlos glücklich! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
  2. Drahtloses Netztwerk wir nicht erkannt

Drahtloses Netztwerk wir nicht erkannt: Hallo Leute Ich habe einen Panasonic Touchbook CF 19 bekommen mit einem jungfreulichem Win 7 Professional. Habe ihn eingerichtet allle Updates...
  3. Kein Drahtlos-Netzwerkadapter sichtbar

Kein Drahtlos-Netzwerkadapter sichtbar: Hallo Allerseits Ich habe Windows 7 in einer VM installiert, direkt auf dem Rechner läuft Ubuntu. Mit Ubuntu kann ich mich problemlos mit Wlan...
  4. PS4 ( DS4 ) Controller drahtlos verbinden funzt net !

PS4 ( DS4 ) Controller drahtlos verbinden funzt net !: Hallo, ich weiss nicht, ob dies hier das richtige Forum ist und ob die Frage schonmal gestellt wurde ( habe natürlich gesucht ! ) ...:...
  5. WLAN Passwort ansehen ??????

WLAN Passwort ansehen ??????: Hallo zusammen folgendes Problem, habe meinen Router Speedport W921 an meinen Rechner verbunden. Der Router steht in einem kleinen Büroraum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden