"DownThemAll" für Firefox will nicht mehr

Diskutiere "DownThemAll" für Firefox will nicht mehr im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Seit gestern habe ich mit DownThemAll das Problem, dass er ewig wartet und dann die Downloads wegen Zeitüberschreitung abbricht. Grund laut kurz...

  1. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Seit gestern habe ich mit DownThemAll das Problem, dass er ewig wartet und dann die Downloads wegen Zeitüberschreitung abbricht. Grund laut kurz aufblitzender Fehlermeldung sh. Bild.

    Ich kann mir das nicht vorstellen, habe in DTA alles auf Standardwerte zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht - über [rechte Maustaste "Video-Adresse kopieren"] kann der Link in den JDownloader eingefügt werden, und dort werden die Videos auch heruntergeladen.

    Hat jemand eine zündende Idee?
     

    Anhänge:

    • mist.jpg
      mist.jpg
      Dateigröße:
      96,8 KB
      Aufrufe:
      42
  2. #2 Harald aus RE, 30.04.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    3.888
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Danke Harald für den Link,
    ich vermute, dass es bei mir auch an einem der updates liegt (aktuell 43.0.1), denn vorher lief alles wie geschmiert.

    So ... und jetzt der Nachtrag:
    Als ich den Link besuchen wollte, wurde Rel. 48x installiert und siehe da - DownThemAll funktioniert wieder ☺☺☺
     
  4. #4 urmel511, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Harald, der lüppt aber auf dem FF. Ich habe auch den 38.8.0 ESR und Downthemall.

    ESR.JPG
    Down.JPG

    So extra grad angeworfen umd die Serie eben rüberzuziehen per WLAN vom SAT Receiver
     
  5. #5 Harald aus RE, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    3.888
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Huhu Urmel511,

    ich habe es nicht ausprobiert sondern mich nach dem Bild gerichtet. Eventuell hätte das ja mit dem xx.8.0 gefunzt

    DownThemAll.PNG

    Gruß Harald
     
  6. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 urmel511, 01.05.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  8. #7 Harald aus RE, 01.05.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    3.888
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Dankeschön, hab ich gebunkert. winkend.ani.gif

    Gruß Harald
     
Thema: "DownThemAll" für Firefox will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downthemall zeitüberschreitung

    ,
  2. downthemall startet nicht

    ,
  3. downthemall funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"DownThemAll" für Firefox will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Visual Style titlebar background error in chrome/firefox

    Visual Style titlebar background error in chrome/firefox: Bit of an odd one, my favourite win7 visual theme is one called Tapek. The theme has an opaque titlebar background and the titlebar itself is...
  2. Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

    Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr: Meine Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr. wird auch nicht mehr in der taskleiste angezeigt. Ich habe vergeblich versucht ihn...
  3. PC bootet nach abgebrochenem Windowsupdate nicht mehr

    PC bootet nach abgebrochenem Windowsupdate nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hoffe mein Anliegen hab ich im richtigen Unterforum gepostet. Ich hab seit ein paar Tagen ein Probem mit...
  4. CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

    CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr: Hallo zusammen, der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer...
  5. USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr

    USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr: Dieser PC ist seit April 2016 in voller Funktion. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem und wir finden keine Lösung. An allen vorhandenen...