Downloads Ordner Gelöscht

Diskutiere Downloads Ordner Gelöscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich hab Ausversehen den Downloads Ordner, der von Windows 7 Angelegt wurde Gelöscht, dort waren Wichtige Daten drinn, kann ich ihn...

1. #1 Unregistriert, 16.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

ich hab Ausversehen den Downloads Ordner, der von Windows 7 Angelegt wurde Gelöscht, dort waren Wichtige Daten drinn, kann ich ihn irgentwie Wiederherstellen?

2. #2 joheijati, 16.01.2010
    joheijati

joheijati Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit - Upgrade Version
    System:
    Packard Bell mit Intel Core Quad Q8200 je 2.333 MHz, 4 GB Arbeitsspeicher, NVidea GeForce GTX 260
    Was meinst du mit gelöscht? Befindet sich der Ordner noch im Papierkorb oder hast du den auch schon geleert?

3. #3 Unregistriert, 16.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schon Geleert, bzw. garnicht erst rein gemacht. Ist halt so doof, ich hatte ein Ordner der "Makiert" ware und wollte Löschen, er sagte dann das er zu Groß für den Papierkorb ist, und Endgülig Löschen soll... is mir schon öfter Passiert nur das es jetzt der Downloads Ordner ist...

PS: Der Spam-Schutz is ja voll der kack, da rechnet man schon richtig und ist doch nicht richtig, reicht doch wenn nur das bild da ist...

4. #4 joheijati, 16.01.2010
    joheijati

joheijati Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Packard Bell mit Intel Core Quad Q8200 je 2.333 MHz, 4 GB Arbeitsspeicher, NVidea GeForce GTX 260
    OK, Daten also gelöscht. Dann solltest du nicht mehr installieren oder deinstallieren. System so lassen wie es ist. Wenn du eine externe FP hast, lade dir ein Recovery Programm runter (z.B. PC Inspector File Recovery). Auf der externen FP installieren und anschließend ausführen. Dann die FP, auf der du den Ordner gelöscht hast durchsuchen. Wenn du die verlorenen Dateien gefunden hast, kannst du sie einfach kopieren (am besten erst auf die ext. FP. Mit Bildern klappt das aber leider nicht so gut.

5. #5 Unregistriert, 16.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok hab ein Programm Gefunden, die meisten daten hab ich wieder, aber der Ordner hat nicht mehr den Blauen Pfeil ^^ kann man den wieder rein machen?

6. #6 joheijati, 16.01.2010
    joheijati

joheijati Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Der blaue Pfeil zeigt dir nur an, dass es sich um ein Verknüpfung handelt. Erstelle (Neuen Ordner anlegen) den Download-Ordner wieder unter C/Benutzer/Name, schiebe deine wiederhergestellten Dateien in den Ordener und erstelle erneut eine Verknüpfung zum Desktop (Rechtsklick und senden an Desktop)

Thema: Downloads Ordner Gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads ordner gelöscht

,
  2. ordner downloads gelöscht

,
  3. download ordner gelöscht

,
  4. windows 7 download ordner,
  5. download ordner windows 7 wiederherstellen,
  6. ordner downloads wiederherstellen,
  7. download ordner wiederherstellen windows 7,
  8. windows 7 downloads ordner wiederherstellen,
  9. download ordner windows 7,
  10. windows 7 downloads ordner,
  11. downloads ordner wiederherstellen windows 7,
  12. win7 download ordner gelöscht,
  13. download ordner wiederherstellen,
  14. ordner gelöscht wiederherstellen windows 7,
  15. windows download ordner wiederherstellen,
  16. windows 7 ordner downloads,
  17. download ordner gelöscht wiederherstellen,
  18. windows 7 ordner downloads gelöscht,
  19. Win7 download ordner,
  20. windows 7 ordner downloads wiederherstellen,
  21. windows 7 update download ordner,
  22. download ordner gelöscht windows 7,
  23. downloads gelöscht,
  24. download ordner windows 7 gelöscht,
  25. download ordner gelöscht win7
Die Seite wird geladen...

Downloads Ordner Gelöscht - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden