DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On

Diskutiere DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich habe geschildert, wie meine PCs von dieser Malware befallen wurden und ich sie davon befreien konnte. Bitte hier anschauen......

1. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  2. #2 Harald aus RE, 29.10.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Hartmut,

das kannst Du aber nicht dem Firefox in die Schuhe schieben. Dafür ist möglicherweise ein Skript verantwortlich, welches sich über eine Geimpfte Werbung eingeschlichen hat und die Registrierung vom Fuchs umgestellt hat. Der Weg führt dabei über about:config. Sollte so etwas wirklich von Mozilla kommen, würde die ganze Welt aufschreien. Woher hast Du diese Info? Hast Du einen Link?

Gruß Harald

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Schau Dir den Artikel an und suche dabei nach FireFox
    Download Protect entfernen - Anleitungen

4. #4 Harald aus RE, 29.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Hartmut,

mich interessiert: Woher hat sassi diese Info? Das glaube ich so nicht. Ich gebe das mal weiter an einen Mozilla Kenner.
    Das Ergebnis melde ich, wenn ich eine Antwort habe. Ich bin nicht betroffen, fahre aber nur den ESR Fuchs.

Gruß Harald

P.S. Die Mail ist raus ;-)

5. #5 Harald aus RE, 30.10.2015
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Hallo da bin ich wieder,

Mein Bekannter rief mich gerade an. Diese Malware ist bekannt, stammt aber eindeutig nicht von Mozilla. In all deren Blogs und Foren taucht diese Infektion einmal in 2014 auf. Die Herkunft ist derzeit nicht bekannt. Der Autor dieser Seite http://carnet.blogg.de/ war mein Gesprächspartner.

Gruß Harald

Thema: DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadProtect Extension

,
  2. firefox download protect entfernen

,
  3. downloadprotectextension

,
  4. downloadprotect extension windows 10,
  5. download protect entfernen,
  6. download protect extension
Die Seite wird geladen...

DownloadProtect Extension - ein gefährliches Add-On - Ähnliche Themen

1. Add-Blocker

Add-Blocker: Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  4. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  5. Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....: Ausgangslage Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden