Download

Diskutiere Download im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, wenn ich etwa downloade und und er ist fertig mit runterladen, dann kommt immer noch so ein fenster wo man nochmal auf ausführen klicken...

1. #1 Ronny722, 14.11.2010
    Ronny722

Ronny722 Benutzer

hallo,
    wenn ich etwa downloade und und er ist fertig mit runterladen, dann kommt immer noch so ein fenster wo man nochmal auf ausführen klicken muß damit er installiert. ich möchte aber, das er sofort nach dem runterladen anfängt zu istallieren ohne nochmal nachzufragen, auf ausführen bin ich ja vorher schon gegangen wenn er fragt speichern oder ausführen,
    wenn ich da ausführen anklicke muß ich doch nach dem download nicht nochmal auf ausführen gehen.
    kann man das irgendwo einstellen?

danke

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das sind zwei unterschiedliche Fenster die nicht´s miteinander zu tun habe. Wenn Du im Internet Explorer bereits "ausführen" gewählt hast, dann meldet sich die UAC (Benutzerkontensteuerung) um zu verhindern, dass unberechtigt Programme ausgeführt werden!

lg

3. #3 Ronny722, 14.11.2010
    Ronny722

Ronny722 Benutzer

die benutzerkontensteuerung ist bei mir deaktiviert.
    ich meine das fenster [​IMG]

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Ok, dass ist aber auch normal wenn der Herausgeber nicht identifiziert werden kann. Dann musst Du es halt erst Downloaden und danach installieren, wobei Du dann auch nur bei "als Administtrator ausführen" keine Meldung bekommst!

Allerdings würde ich solche Tools nicht unbedingt auf Windows 7 einsetzten, aber das ist Deine Sache!

lg

5. #5 Ronny722, 14.11.2010
    Ronny722

Ronny722 Benutzer

ok habs gefunden wo man das abschalten kann.
    den regcleaner hab ich auch nicht installiert, ich hab den nur schnell runtergeladen damit das fenster aufgeht das ich das per bild reinsetzen kann
    ;-) habs dann abgebrochen.

ich hab nur ccleaner im einsatz und das auch nur für temporären kram,
    also an der registry lass ich garnichts machen.

ronny

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dann wäre es doch schön wenn Du auch schreibst, wo man es abschalten kann, damit andere es auch erfahren, falls sie mal das Problem haben! Das ist eigentich der Sinn eines Forum´s!

lg

7. #7 Ronny722, 15.11.2010
    Ronny722

Ronny722 Benutzer

Also die Sicherheitswarnung deaktiviert man so: Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen-verschiedenes und da bei Anwendungen und unsichere Dateien starten auf aktivieren.

Dann kommt natürlich gleich die Panikmeldung von windows bei jedem öffnen des IE . Gelbe Leiste : "die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer". klicken sie hier, um die sicherheitseinstellungen zu ändern

abschalten: neuen DWORD-Wert "DisableSecuritySettingsCheck" mit Wert "1" in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Security

gruß ronny

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Super! Danke Ronny!

lg
    pefo

Thema: Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer deaktivieren

,
  2. ie9 meldung die aktuellen sicherheitseinstellungen abschalten

,
  3. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer

,
  4. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko ausschalten ie10,
  5. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen sind ein Risiko,
  6. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer ausschalten,
  7. win 7 dateidownload sicherheitswarnung abschalten registry,
  8. internet explorer die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko,
  9. download speichern ausführen win7,
  10. internet explorer 9 die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko,
  11. disablesecuritysettingscheck windows 7,
  12. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer win7,
  13. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko ausschalten ie9,
  14. dateidownload sicherheitswarnung abschalten ie9,
  15. windows 7 die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer,
  16. Internet-Explorer 10 Die aktuellen Sicherheitseinstellungen sind ein Risiko für den Computer abschalten,
  17. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko ausschalten win 7,
  18. win 7 download ausführen oder speichern,
  19. internet explorer die aktuellen sicherheitseinstellungen w7,
  20. datei download abfrage aktivieren ie9 win7,
  21. ie download sicherheitswarnung abschalten,
  22. ie9 meldung sicherheitseinstellung sind ein risiko ausschalten,
  23. W7 die aktuellen Sicherheitseinstellungen,
  24. ie9 sicherheitsabfrage deaktivieren,
  25. die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer deaktivieren ie9
Die Seite wird geladen...

Download - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  4. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  5. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden