Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH

Diskutiere Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Der Download der Win iso (32bit und 64bit) ist nach der Eingabe meines Produktkeys möglich - aber die Sprache ist entweder Französisch oder...

1. #1 MSC-User, 09.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Der Download der Win iso (32bit und 64bit) ist nach der Eingabe meines Produktkeys möglich - aber die Sprache ist entweder Französisch oder Koreanisch!

Weder deutsch, englisch noch sonstwas ... ???

Das nützt mir wenig - und den Key hab ich ganz sicher weder in Korea noch in Frankreich gekauft ...

Wer weiß dazu Hilfe?

Ich brauche dringend eine Neuinstallation wegen Plattencrash (leider wirklich totalcrash) für ein uraltes Toshiba P3500 Notebook (ursprünglich kam das mit Win XP tablet edition) ...

Thema:

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH

Die Seite wird geladen...

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden