Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei)

Diskutiere Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich wollte eine Win7 ISO-Datei herunterladen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu...

1. #1 MSC-User, 17.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich wollte eine Win7 ISO-Datei herunterladen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:

"Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller."

Und ja - das stimmt. Dieses Windows war vorinstalliert, allerdings gibt es Hersteller nicht mehr. Wie kann ich trotzdem zu einer ISO-Datei kommen?

Danke!

Thema:

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei)

Die Seite wird geladen...

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei) - Ähnliche Themen

1. 7 Enterprise iso aktuell

7 Enterprise iso aktuell: Kann jemand so was anbieten ?? Ich finde im Netz nur Versionen von 2009/ 2014.
  2. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  3. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  4. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  5. YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden

YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden: Kommt Fehler nicht verfügbar, bei Musikvideos. Woran liegt das, sind die von den Urhebern oder Kanälen gesperrt ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden