"Download anzeigen und nachverfolgen" deaktiviern

Diskutiere "Download anzeigen und nachverfolgen" deaktiviern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich bin schon lange auf der Suche nach der Antwort und ich finde sie einfach nicht. Folgendes Problem. Ich habe ein Programm das ich...

1. #1 titafubaki, 26.09.2013
    titafubaki

titafubaki Neuer Benutzer

Hallo Leute ich bin schon lange auf der Suche nach der Antwort und ich finde sie einfach nicht. Folgendes Problem. Ich habe ein Programm das ich starte zum Start benötigt dieses allerdings ein Web Protokoll welches es bei jedem Start neu runterladen muss. an dieser Tatsache kann auch nichts geändert werden das habe ich überprüft. jedenfalls öffnet sich das Download Fenster von ie9. das nervt und ich würde es gerne beseitigen. ich habe schon überlegt ob ich das vielleicht über eine .bat Datei schließen lassen kann da man es nicht deaktivieren kann. ich hoffe es ich finde hier eine Lösung ich habe mich testweise selber auch schon an eine .bat gesetzt die aller ding noch nicht richtig geht. ich muss mit ihr ein Programm ausführen dann etwa 5 Sekunden warten und dann auch noch das Fenster schließen. das Problem hierbei ist das cmd wartet nachdem ich das Programm geöffnet habe bis es wieder geschlossen wird erst dann laufen die Befehle weiter.

Excel ist hier nur ein Beispiel Programm das gestartet wird.
    Code:
    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE"
    timeout 5
    taskkill /im iexplore.exe
    pause
    wenn ich "Start" vor den Befehl setze öffnet sich nur wieder eine dos Fenster in dem der Datei Pfad geöffnet ist. also wird das Programm nicht gestartet.

Gruß
    Tita

Thema: "Download anzeigen und nachverfolgen" deaktiviern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads anzeigen und nachverfolgen

,
  2. downloads anzeigen und nachverfolgen deaktivieren

,
  3. download anzeigen und nachverfolgen

,
  4. dowland anzeigen,
  5. windows 7 downloads anzeigen und nachverfolgen,
  6. ie downloads anzeigen und nachverfolgen,
  7. windows Problem download nachverfolgen,
  8. win7 downloads anzeigen und nachverfolgen,
  9. download anzeigen und nachverfolgen ausschalten,
  10. downloads anzeigen und nachverfolgen ausschalten
Die Seite wird geladen...

"Download anzeigen und nachverfolgen" deaktiviern - Ähnliche Themen

1. YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden

YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden: Kommt Fehler nicht verfügbar, bei Musikvideos. Woran liegt das, sind die von den Urhebern oder Kanälen gesperrt ??
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden