Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Diskutiere Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; CD ist vorhanden. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe Frema 9

1. #1 MSC-User, 09.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe

Frema 9

Thema:

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Die Seite wird geladen...

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? - Ähnliche Themen

1. Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ?...
  2. Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine...
  3. windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...
  4. Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten...
  5. Windows 7 Downgrade Probleme

Windows 7 Downgrade Probleme: Hallo, ich wollte gerade mein Windows von 10 auf 7 downgraden. Es hat alles funktioniert nur bei Windows Dateien werden expandiert blieb mein PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden