Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Diskutiere Downgrade Windows 10 auf Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine...

1. #1 MSC-User, 28.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber dafür eine iso-Datei, die ich auf einen USB Stick speichern möchte. Nach Eingabe des Product-Keys erscheint jedoch immer wieder: Fehler - Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 265054f-95e3 . . . . . Unter dieser TA-ID finde ich jedoch keine Hilfe.

Wurde der Product-Key beim Upgrade von Win-7 auf Win-10 verändert, dass dieser für Windows-7 nicht mehr funktioniert?

Was kann ich tun? - Für eine Antwort bedanke ich mich vielmals.

Thema:

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Downgrade Windows 10 auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ?...
  2. windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...
  3. Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?: CD ist vorhanden. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe Frema 9
  4. Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten...
  5. Windows 7 Downgrade Probleme

Windows 7 Downgrade Probleme: Hallo, ich wollte gerade mein Windows von 10 auf 7 downgraden. Es hat alles funktioniert nur bei Windows Dateien werden expandiert blieb mein PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden