Downgrade von Enterprise zu Professional

Diskutiere Downgrade von Enterprise zu Professional im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe von meiner Firma mein altes System übernommen und zugesichert mir eigene Lizenzen zu kaufen. Jetzt habe ich die...

1. #1 winnewbe, 03.07.2011
    winnewbe

winnewbe Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe von meiner Firma mein altes System übernommen und zugesichert mir eigene Lizenzen zu kaufen.

Jetzt habe ich die Firmenanwendungen (Office etc durch neu erworbene ersetzt) und dem Rechner diverse Aufrüstungen verpasst.
    Seitdem meldet Windows dass eine Aktivierung notwendig sei. Diese schlägt aber fehlt, was mich zuerst nicht irritierte, da ich ja eh noch den neuen Produktkey einspielen wollte.

Wie ich inzwischen hier im Forum gelernt habe, ist aber ein Downgrade von Microsoft nicht vorgesehen.
    Also habe ich diesen Tip UNAWAVE - Downgrade Ultimate in Home Premium oder Professional befolgt.

Der neue Productkey kann aber nicht eingespielt werden, da die Sprachversion falsch sein.
    (Ich vermute dass die Enterprise eine Multilanguage Version ist, ich habe ja aber nur eine deutsche gekauft)

Habt ihr noch einen Tip wie ich um die Neuinstallation herum komme ?

vielen Dank

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Eine Enterprise Version kann man nicht Downgraden!

Thema: Downgrade von Enterprise zu Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 enterprise downgrade

,
  2. downgrade windows 7 enterprise to professional

,
  3. downgrade enterprise to professional

,
  4. windows 7 enterprise downgrade professional,
  5. windows 7 enterprise in ultimate umwandeln,
  6. windows 7 enterprise downgrade to professional,
  7. windows 7 enterprise auf professional downgraden,
  8. downgrade win 7 enterprise to professional,
  9. downgrade windows 7 enterprise,
  10. windows 7 enterprise zu professional,
  11. windows 7 enterprise professional umwandeln,
  12. windows 7 Enterprise in Professional umwandeln,
  13. windows 7 downgrade enterprise to professional,
  14. enterprise downgrade professional,
  15. windows enterprise downgrade,
  16. win 7 enterprise downgrade,
  17. downgrade enterprise professional,
  18. win 7 enterprise downgrade to professional,
  19. von enterprise auf professional,
  20. downgrade enterprise auf professional,
  21. Windows 7 Enterprise Downgrader,
  22. windows 7 downgrade enterprise,
  23. windows 7 downgrade enterprise professional,
  24. downgrade windows enterprise to professional,
  25. enterprise downgrade
Die Seite wird geladen...

Downgrade von Enterprise zu Professional - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  4. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  5. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden