Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Diskutiere Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...

1. Dows

Dows Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core i5 / 8GB RAM
    Hallo,
    nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die Liste mit meinen Kontakten enthält, der andere ist leer. Kann ich den leeren irgendwie löschen/ausblenden?
    Das Gleiche gilt für Kalender. Ich habe nur eine PST-Datendatei und 3 Konten.
    Danke und Gruß
    D.

2. #2 HerrAbisZ, 23.11.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. Dows

Dows Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core i5 / 8GB RAM
    Nein, das ist ja ein Outlook-Problem und der Win10-Umzug war nur der Auslöser, warum überhaupt eine Migration nötig war.

4. #4 HerrAbisZ, 26.11.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. Dows

Dows Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core i5 / 8GB RAM
    In diesem Tool WinSet10 habe ich keine Einstellung bzgl. Outlook 2010 gefunden. Es handelt sich ja auch um ein anderes Produkt
    => Outlook ungleich Windows10

Thema:

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Die Seite wird geladen...

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden