Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Diskutiere Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...

1. #1 MSC-User, 27.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Gute Tag zusammen,

wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet.

Auf allen Systemen läuft Windows 7 (64bit) und darauf Office (64bit) alles auch ordnungsgemäß registriert und aktiviert.

Bei der Suche nach Windows-Updates bekommen wir aber seit einiger Zeit auch immer Updates für Office in 32bit zusätzlich angezeigt.

Also alle Officeupdates doppelt: einmal in 64bit Version und dazu gleichzeit auch immer die 32bit Version.

Wenn wir alles automatisch instellieren lassen, dann sind nach einem Neustart die Updates mit 32bit wieder in der Liste.

Die mit 64bit wurden erfolgreich installiert.

Nun wird die Liste der offenen 32bit-Updates immer länger.

Wie können wir diesen Fehler beheben?

Für Eure Hilfe vorab besten Dank.

MfG

PUR

Thema:

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Die Seite wird geladen...

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt - Ähnliche Themen

1. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  2. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  3. MSE Definition updates werden jeweils doppelt heruntergeladen

MSE Definition updates werden jeweils doppelt heruntergeladen: Hallo Forum wie der beigefügte Screenshot zeigt, werden bei meinem Samsung Netbook mit Windows 7 Starter 32bit, die Security Essentials...
  4. doppelte updates?

doppelte updates?: Hallo, ich will den Computer eines Freundes auf den neuesten update Stand bringen (war ca. 9 Monate offline). Wenn ich das update Pack von...
  5. Update doppelt Installiert

Update doppelt Installiert: Hi wie auf dem Screenshot zu sehen ist wurde ein Update bei mir 2x Installiert einmal am 01.12 und dann nochmal am 09.12. Habt ihr eine Idee was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden