Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !

Diskutiere Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe ! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen , microsoft spinnt glaube ich , ich habe seit gestern folgenden Update vorliegen von Net Framework . Diese habe ich...

1. #1 MSC-User, 12.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen , microsoft spinnt glaube ich , ich habe seit gestern folgenden Update vorliegen von Net Framework . Diese habe ich installiert , danach erschien das selbe update nochmal , hab nochmal installiert , und nach 2 minuten kam das gleiche update ... obwohl ich es installiert habe , sendete mir microsoft in Loop / Wiederholt , den gleichen update ...

und wenn ich meinen Update verlauf anschaue , steht dort Erfolgreich , diesen update unten habe ich 10 mal im update verlauf und das Erfolgreich ... die Update meldung hört nicht auf , kann jemand mir hier helfen ? wie ich diesen Fehler behebe ?

Microsoft .NET Framework 4.6.1 für Windows 7 für x64 (KB3102433)

Ich habe folgendes ausprobiert
    - net framework repair tool
    - net framework cleaner tool
    - cmd = befehl so wie net start .... wucualt ... bla bla

Diese drei habe ich ausprobiert , fehler besteht immer noch ...

Thema:

Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  5. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden