Doppelklick in der Mitte möglich ? - Logitech Maus RX250

Diskutiere Doppelklick in der Mitte möglich ? - Logitech Maus RX250 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, früher, anno win2000 konnte man mit einem auf die mittlere Taste gelegten Doppelklick die Icons auf dem Desktop, Ordner im Explorer,...

1. #1 skys, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    skys

skys Benutzer

Version:
    win7 prof 64bit
    Hallo,

früher, anno win2000 konnte man mit einem auf die mittlere Taste gelegten Doppelklick die Icons auf dem Desktop, Ordner im Explorer, Ordner beim Abspeichern, etc öffnen.
    Im Explorer kann man immerhin einstellen, dass die Ordner per 1x-Klick zu öffnen sind.

Nun habe ich eine Logitech Maus, aber schon gelesen, dass es auch leicht zu Problemen nach der Treiberinstallation kommen kann - daher die Frage vorweg, ob bei irgend jemandem dieser Doppelklick auf der mittleren Taste überhaupt funktioniert ?

Kann gar nicht verstehen, wieso diese Doppelklickfunktion auf der mittleren Taste generell nicht mehr verfügbar zu sein scheint - schon bei XP nicht mehr.

Viele Grüße, skys

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn überhaupt, ist diese Funktion nur über den Treiber möglich.
    (Bei Meiner MS-Mouse klappt es!)

Thema: Doppelklick in der Mitte möglich ? - Logitech Maus RX250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mittlere maustaste doppelklick

,
  2. logitech rx250 öffnen

,
  3. mittlere Maustaste doppelklick windows 7

,
  4. logitech rx250 treiber,
  5. logitech rx250 treiber windows 7,
  6. doppelklick mittlere maustaste windows 7,
  7. logitech doppelklick,
  8. Doppelklick auf mittlere Maustaste Windows 7,
  9. Doppelklick mittlere Maustaste Logitech,
  10. rx250 treiber,
  11. logitech mittlere maustaste doppelklick,
  12. logitech mittlere taste doppelklick,
  13. win7 doppelklick mittlere maustaste,
  14. logitech rx250 mittlere maustaste,
  15. logitech rx250 tasten programmieren,
  16. Windows 7 doppelklick mittlere maustaste,
  17. win 7 mittlere taste doppelklick ,
  18. logitech maus doppelklick,
  19. doppelklick logitech,
  20. maus doppelklick einstellen,
  21. logitech windows 7 doppelklick,
  22. logitech rx250 win7,
  23. windows 7 mittlere maustaste ,
  24. windows 7 doppelklick mitteltaste,
  25. logitech win7 doppelklick
Die Seite wird geladen...

Doppelklick in der Mitte möglich ? - Logitech Maus RX250 - Ähnliche Themen

1. doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch...
  2. doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch...
  3. Doppelklick geht nicht mehr - Icons im Desktop nur über Rechtsklick/Öffnen zu starten

Doppelklick geht nicht mehr - Icons im Desktop nur über Rechtsklick/Öffnen zu starten: Hallo Experten hier, hab' da einen Fehler in WIN7, der erst einige Tage nach Neuinstallation aufgetaucht ist: Alle Icons und Ordner-Symbole...
  4. HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet

HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet: Hallo! Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im...
  5. .exe lassen sich nicht öffnen

.exe lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit TuneUp Utilities meine Registry gereinigt habe kann ich keine .exe öffnen, es sei denn, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden