Doppelklick an Medion Maus

Diskutiere Doppelklick an Medion Maus im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Medion Maus (Model M101-UBJ) und möchte gern auf dem Scroll-Rad meinen Doppelklick einrichten. Leider habe ich bis jetzt...

1. #1 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe eine Medion Maus (Model M101-UBJ) und möchte gern auf dem Scroll-Rad meinen Doppelklick einrichten.
    Leider habe ich bis jetzt vergebens gesucht wo ich das machen kann...in der Mauseinrichtung wird mir immer nur angeboten die Maustasten zu belegen.

Ich habe ein acer-netbook (aspire one) mit der Windows7 Starter-edition (32bit)

Kann mir jmd.weiterhelfen?

Danke !

2. #2 ujeggerl, 11.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Wenn, dann geht's nur über den Maustreiber. Und wie's da bei Medion ausschaut...ich sehe schwarz...

Thema: Doppelklick an Medion Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion maus doppelklick

,
  2. windows 7 maus doppelklick

,
  3. medion m101-cbj

,
  4. win7 maus doppelklick,
  5. medion agm-946,
  6. medion maus agm-946 doppelklick,
  7. medion m101-ubj,
  8. treiber medion maus m101-cbj,
  9. M101-CBJ,
  10. medion maus treiber m101-cbj,
  11. medion m101-cbj treiber,
  12. medion maus macht doppelklick,
  13. m101-cbj treiber,
  14. maus wieder auf doppelklick,
  15. acer maus doppelklick,
  16. maus doppelklick windows 7,
  17. medion maus probleme,
  18. m101-cbj driver,
  19. Medion Maus m101-CBJ,
  20. medion mouse m101-cbj treiber,
  21. windows 7 doppelklick mausrad,
  22. doppelklick acermaus mitte,
  23. treiber maus medion m101-cbj,
  24. medion maus modell m101-cbj,
  25. maus macht doppelklicks
Die Seite wird geladen...

Doppelklick an Medion Maus - Ähnliche Themen

1. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  2. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  3. Ergonomische Maus, unbeleuchtet

Ergonomische Maus, unbeleuchtet: moin, suche eine flott und sauber steuerbare Maus. Büro, Gaming, ein anderer Hauptzweck, hohe Auflösung ist mir nicht wichtig. Anruckfreier...
  4. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden